Время для ума
Томас Röttcher - Curriculum Vitae

Миллионы наблюдали похороны вчера на похоронах Майкла Джексона. Сегодня теперь выяснилось, что король поп-музыки, удивительно, до сих пор живут, так даже в самом лучшем здоровье! Много критических наблюдателей, например, недавно даже минут живой репетиции танца Майкл получил к лицу чувствовал, зная уже, что это не то, что может пойти прямо здесь. Новость была настолько шокирующей к нам в редакцию по крайней мере в том же снова остановился минутой молчания, потому что мы, вероятно, были утки съедают о его смерти . Но обо всем по порядку. Что случилось?

Ну, этот вопрос кажется - надежный, хотя и непроверенные источники говорят, - обманчиво прост, как это очевидно: Джексон, таким образом, мобилизованы несколько недель назад его последние финансовые резервы и приобрели кукла, изображающая его всемирно известный музей восковых фигур. Что, возможно, побудило известного музея уступить этот вопрос остается открытым. По-видимому, был финансовый кризис привел дом в затруднительное положение ...

Джексон воспользовался, информатором продолжается, куклы для одного из самых творческих, хотя самые смелые "шутки PR" в новейшей истории: он был восковой фигурой, чем его тело (для ценителей тезис Франческо Carotta : Будь здесь, пожалуй, обожествленного Юлия- Торжественное служили источником вдохновения?). Обман стал возможен благодаря музыканты через много Косметическая хирургия (Были не только Ринопластика ) Приняла изобретение, которое делало невозможным даже для терапевтов различить. Даже на похоронах дома обманули (или, возможно, был открыт). А потом все пошло своим чередом, как мы знаем из средств массовой информации.

Спрятанное на его ранчо Neverland, состоящий из финансовых трудностей, в последнее время остановился на продажу, самый младший из Jackson Five должен быть со своим старшим сотрудникам, у всех есть топ консультантов отслеживаются от разведки сектора, как сообщение в правом пожар вокруг распространилась по всему миру - и его рыночной стоимости, а его альбомы, синглы, видео и дайте подняться, пока товары без ограничений. Не только его песни внезапно ворвались графики, в линию домов аукциона подписанный оригинал диска теперь даже суммы в 4 - 5-значные суммы купли-продажи. Дней, прежде чем они даже были проданы за €.

Но неосторожность, которая привела к разоблачению этой умной кампании дезинформации, если можно назвать это такое? Помимо того, что неясным захоронения уже подозревают, достаточно опытные блоггеры заметили, что реклама в Интернете для запланированного мирового турне Майкла Джексона не явились день после объявления о его «смерти». Мелочь, которая была забывают Джексон и его сообщников по-видимому ...

Возможно, вы уже интересно посмотреть, как бестактность общественности будут продаваться. Или, может быть, даже намерение позади, и мы испытываем "вновь Standenen" жить на сцене в ближайшее время?

Довольно "Bad" - то, что «Thriller»!

Примечание редактора: В духе времени, читатель Вы знаете, мы обычно выходят из теории путем заговора. Калибр такого рода не могли бы мы и не отрицаем. Ибо кто может сказать с абсолютной уверенностью, что Майкл Джексон действительно умер, то ли он еще жив? Удивительно, что до сих пор никто, даже не основные средства массовой информации не решился сообщить об этом странность. Дураков затем снова настоящие фанаты: во-первых, обманом, сорвал и, наконец, оставили в темноте.

Покойся с миром, Майкл.


Отправить эту должность с другими: Эти иконы ссылку социальных закладок на сайты, где читатели могут вспомнить и поделиться.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE
  • email

76 комментариев к "совок: Майкл Джексон жив"

  • Уолтер говорит:

    Да, сатира ...

  • dogolian говорит:

    Да, он действительно жив и скрывается в Германии недалеко от Берлина на место, которое он купил в 2006 году.

  • Доктор Сатори говорит:

    Хорошая мысль, но: На самом деле, все было снова очень разные. Просто читайте здесь:
    http://www.pseudolus.de/index.php/827/michael-jackson-mord-kanal-telemedial

  • Кило говорит:

    Как может человек умереть внезапно просто ооочень? Как это верно, но то, что это не так!

    Мой дядя был боксер-любитель, в отличной форме,! С 51 лет он ездил на велосипеде со своей женой. Вдруг он сказал: "Подождите, сокровище!"
    И упал! Dead!
    Или о жизни, а?

    Да, почему Джексонов не совсем согласен с похоронами?
    Мой отец умер в возрасте 54 лет от рака. Если бы мой отец продал 750 миллионов записей, то мы бы даже не хоронит двух кварталах! Потому что моя мама, то, вероятно, никогда не прийти к нему на могилу, и все благодаря болельщикам.

    Американский журналист и владелец заговор стороне в верхней части списка, когда речь идет о теории. Если бы он заявил в прошлом году, но тем не менее, Майкл будет жить только еще на шесть месяцев. Ну, так внезапно сделал это его изменения в сердце?

    Люди, которые, возможно, вы должны потерять любимого человека первый в своей жизни, чтобы знать, что значит попрощаться.

    Покойся с миром, ЦРУ, ФБР, Моссад и все остальные иностранцы, которые приносят наши звезды ...

  • говорят сердца говорит:

    Я не думаю, что Майкл Джексон скончался.

  • Мел говорит:

    Ну и что. Я не завидую ему.

    Пожалуйста - не забудьте его слова!

    "К сожалению, мы живем в страхе. Каждый день мы слышим в новостях, по радио и телевидению, в газетах, всегда война. Мы слышим о странах больно друг друга, соседи, больно друг друга, семьи, больно друг друга и детей, убивают друг друга! Мы должны научиться жить и любить друг друга, пока не стало слишком поздно. Мы должны остановиться!
    Мы должны остановить предрассудков, мы должны остановить ненависть, мы должны перестать жить в страхе наших соседей. Я хочу, чтобы вы все левые и правые руки ближнего твоего. Делая это, прямо сейчас, я серьезно, не стесняйтесь, сделайте это! Сделайте это, не стесняйтесь, сделайте это! Сделай это! Скажите человеку, рядом с вами теперь, когда вы заботитесь о них. Скажите им, что вы беспокоитесь о них, скажите, что вы их любите. Это то, что делает разницу. Вместе ... Вместе мы сможем изменить ситуацию в мире, вместе мы сможем помочь конец расизму, остановить с предрассудками, мы можем помочь миру, чтобы жить без страха. Это наша единственная надежда, и без надежды, мы потеряли ".

    (Michael Jackson, 2002)

  • Аудио комментарии говорится:

    если бы эта теория сейчас содержат, как судебная медицина не может вспомнить, что у него воск перед ним - последняя на предполагаемые удаления головного мозга - я бы все это действительно больше, поверить, но я думаю, что до сих пор нельзя быть абсолютно, что Помните, когда вы не хотите вскрытия, будь то человек или кукла? или были когда-либо подкупил многих людей, вовлеченных в данный момент все, так что теперь они не говорят правду? и как двигаться дальше с Майклом Джексоном на мир без признания? и то, что дети, которые были показаны, а не его являются подлинными, но он со своей теперь живет где-то, это действительно интересная идея, но опять коррупция и абсолютное жестко требует окружающей среды по крайней мере с семью OMA или должны были знать, что их внуки?

  • Доктор Сатори говорит:

    На этом этапе могут быть выявлены: Я Майкл Джексон, и теперь будет вести жизнь в полном уединении на вино замка. Я думал, что заслужил ...

  • Катя говорит:

    о человеке ... Я мог действительно умереть смеясь об этом докладе saudummen там - на самом деле нужно иметь процветающий фантазии - и, видимо, у вас также равна нулю уважения или приличий и т.п. ..... вы не можете просто оставьте его в мертвый мир? Один из них он не подвергался пыткам достаточно? Я надеюсь, что он получает все это с высшим и направляет каждый сильные молнии в задницу ... но даже не делать, потому что он был просто симпатичный человек, отзывчивый и полезно - как вы можете отрезать диск, но иногда пе .... некоторые просто скучно, и должны представить прессе эти глупые внимания ......

  • Джеки говорит:

    Привет ....
    Расслабьтесь, пусть царь, но просто!
    Он играет роль, если он жив или нет?
    Для его в покое, он не делает для нас.
    Мужчина 50 лет, и заслуживает того, чтобы просто оставили жить в мире ... Из его 50 лет он дал нам, болельщикам, 45 лет, в которых он выплачивается только для нас, и не думали о мире .... Это потому, что он не предоставляется, независимо от того мертв или нет, немного отдохнуть? и просто быть человеком?
    и как лечить?
    Если король поп-музыки любит так много, поэтому вы можете быть ему после того, как все маленькие hezerein напряжений и деформаций, ложь, а не унижение?
    Если он должен жить и что у вас есть это? Он сделал все, и то, что человек может дать, что делать? СРС вывести его больше, так или не так, как только упрощенный! Так что могу вам сказать, что она не заботится, где он находится? пожелания, если он еще жив, и она любит его так, то его, но ему удается прожить свою жизнь в мир .... высоты можно найти, он должен еще раз напряжений и деформаций в общественности и СМИ съемочной площадке? если вы любите его, и думает, что он еще жив, то вы просто не попали в сеть полную теорий, но пытаются защитить свою звезду, думать о чем-то, и никто не в womäglich, ни вещи средствах массовой информации и преследовать его и найти его доставить на открытой бритвой! Моя дорогая, хочу onaten трех метров многие из вас знают о нем ничего, для вас, но так как он был уже мертв! лишь несколько номинальной были за ним ... и теперь, что объявление о его смерти приходит, вы хотите быть все его поклонники, да и люблю его так много? Вы были там, может быть, но судья его обратно и дали награды, если смотреть в средствах массовой информации, чтобы убить и почему ... И теперь, когда он нашел, наконец, остальные, независимо от того, так или иначе, вы позволите ему покоя .... глаз в человека? Для этого с людьми в betetn?
    Все его работы все имеющиеся в любом месте. купить, вы ближе, но даже если он не прикасается к нему живым. Но бедный человек, пусть он успокоится ... Человек Майкла Джексона все эти годы доказал только то, что большое сердце, ибо он, в которых он всегда был для людей, нуждающихся, дети вышли из грязи и показал им, что он также красивые вещи в жизни .... а потом приходят люди из зависти, что ли, и превратить его из любви к человечеству и заставить его сделать ... вязание, где находились фанаты? которые он мог бы использовать? Более двух третей побежал обратно ... и порвалась, мол его ... да он теперь сломал ... и т.д. ... но что он мог бы gehaupt деньги, если это не поможет, все люди в мире все большее количество schwindeleregenden бы думал об этом Не после того, как вы говорите только смотреть, Джексон разбито .... и все же он никогда не Berut, что он сделал для мира ... потому что он всегда надеялся, потому что он таким идолом для людей, которых он смог изменить это ... Вы можете открыть глаза ... и если бы он был немного eirreicht то все было бы напрасно, считалось, король поп-музыки .... И теперь, поскольку это означает, что он мертв, потому что это все обратно, и пусть он в мир ... если будете иметь любовь таким образом, и он таким идолом для вас, вы никогда не считал, что он будет делать?
    думает, что он будет преследовать человека на его пути и его последнего упокоения не только полное уважение и благоговение к? но что он будет, потому что этот человек имел сердце, другие могут только мечтать.
    если кто-то был настолько нарушена именно тех, кого он любил больше всего, и все, что делается для них, а затем окончательно не сдается. Я считаю, этот человек Атта право дать ему в Фриден, будь то мертвый или lebedig!

  • Денис говорит:

    Привет всем!
    У меня есть некоторые ваши комментарии и, конечно, читали статью. Мне 14 лет с тех пор принесла несгибаемых поклонник Джексона, и я заметил, почти все, о своей карьере и даже смерти, то есть в опыте. Я согласен с вами. Я видел сообщение жить на CNN и erstma есть сопли и вода крик! Потом следуют все это тщательно. Вам нужно только это смутное картину того, где машины скорой помощи или там, где он должен также всегда. Таким образом, тело не было, изложенные в Neverland, как первоначально планировалось, и его стремление к большой похороны не выполняется, труп хранится скрыто и т.д. Но то, что я принес в гнездо: онлайн TMZ.com сайт сообщил часов до Джексон попала в больницу должны быть мертвы от дней до его «смерти», он постоянно посещал медицинский центр UCLA Бедфорд слишком коротка для лечения и его детям, оставшимся без маски? В течение многих лет, защищенном от общественности?
    Ну там что-то не так на сто процентов.

  • Натали говорит:

    Я согласен с Дениз:

    До сих пор никто не видел труп! TMZ сообщило несколько часов, прежде чем он умер?

    В декабре МЮ по-прежнему болен и умирает через 3 месяца это скрипку в прессе в Лондон и объявляет о своем мировом турне. 1000000 билеты проданы, деньги, люди видят в настоящее время не более раз (это как праздник забронировали - без страхования путешествий туда ничего). В течение многих лет, дети охвачены через площадь и направляются за несколько дней до смерти он представил публике? Почему?

    В Воск глупости я не думаю, но я думаю, большое шоу. И это вытекает из миллионов, что МЮ мешках некоторые продажи билетов "взятки".

    "Похороны" был (слишком) совершенна и выступление в Париже (дочь Майкла Джексона) и звучало как запомнил как-то «искусственных». У меня слезы прямо в семье не видел (за исключением детей) прятались за очки и (женщины), большие шляпы.
    Гроб гроб был закрыт, хотя это было принято в Америке является то, что гроб открыт. Даже Папа недель после его смерти, было раскрыто!

    И МЮ мог спокойно пройти через другую жизнь: у него достаточно двух-и может легко маскироваться как единое целое.

    Было установлено, вскоре после его предполагаемой смерти, анестезии в его доме. Его врач был с ним ... Вы могли бы почти так, чтобы транспортировать его в машину, а затем полет на вертолете (которую он якобы забрали как труп в мешок тело). Бандита, зло думает ...

    В этом смысле ... requiescat в ногу

  • Талия говорит:

    Привет

    Я даю вам право, когда вы думаете, что что-то не так. И тот, кто считает, что МЮ был сломался, большая ошибка. все просто играл по причине, почему это происходит .... вы посмотрите на раз T-Online, фотографии детей, который говорит все это .......................... В этом смысле

  • OnSecondThought ... говорит:

    http://www.youtube.com/watch?v=EZnrxk-dpVA&feature=related~~V
    "... На самом деле он говорит о создании иллюзии и много раз, насколько он любил удивлять людей ...»

    Никто в средствах массовой информации никогда не видел тело .... фото (из машины скорой помощи езды), как говорят, были только восковая фигура ....

    Я вырос в Калифорнии и смотрел Майкла Джексона растут - и расти, чтобы быть крупнейшим знаменитости всех времен.
    Если вы вернетесь к интервью, когда МЮ был в 20-х - на самом деле он говорит о создании иллюзии и много раз, насколько он любил удивлять людей и как он хотел, чтобы покинуть страну (например, в качестве одной см. интервью с Дианой Сойер с Лизой Мари Пресли и MJ) в один прекрасный день, чтобы найти покой и уединение ... на самом деле он говорил об этом в интервью все время ... если вы хотите убедиться в этом сами, оставьте сообщение, и я буду собирать ссылки и разместить их так люди можно услышать и увидеть его прямо с Майклом Джексоном. Он собирал мебель в течение последних нескольких лет и уже провел время за границей и в Ближнем Востоке и в Европе, жизни, и, глядя / покупке не менее двух сословий.
    Майкл тоже очень открыто говорили о том, как он любил идея маскировки себя, чтобы он мог жить нормально .... и опыт, вещи, как это делают другие в мире.
    Слышали ли вы 911, который был выпущен на следующий день? СМИ утверждали, что никто не знал, кто уравнял ..... вы не думаете, они будут копать глубже, чтобы узнать? Вызывающий также сказал, никто не был там, за исключением доктора, хотя позже его беспокоить утверждал, что был там. Ряд несоответствий невероятно.
    В одном из интервью, когда Ла Тойя ведет к дому, она рассказывает журналистам, что "... Майкл действительно ценит поддержку тоже ..." Тогда, в телефонном интервью с Куинси Джонсом, он говорит: "Я очень сожалею, что Майкл был оставить / оставил нас "....
    Все члены семьи продолжают комментировать "Настоящее время" .... эти квитанции?
    Один видеоклип показывает свою мать возвращается из своего дома в машину, и она не имеет никаких эмоций вообще грустный .... неужели вы думаете, что она будет именно так?
    Есть очень много вопросов ... Были многие вещи, которые произошли в сомнительных панихида.
    Есть так много ключей на все это, если вы просто за СМИ шумихи-исследовательский - (они ничего не знают.)

    Окончательный фон в его мемориальном сказал -
    "Я жив, и я здесь навсегда ..." тонкий сообщение?

    Он любит своих поклонников, но он любит жизнь и своих детей даже больше, и если что-то очень резко произошло, он мог видеть, что жизнь впереди, и давление на них (своих детей) - он был выдвинут в экстремальных ситуациях, не на помощь в поле зрения. Он призвал к крайним мерам.
    Никто никогда не ходил на его месте узнать, как это должно было быть почти "преследовал и охотился" 24 часа в сутки ...
    Из всех людей в мире, МДж оба разведки и самых уважительных причин сделать наиболее что-то вроде этого.
    Он хотел жить, он хотел, чтобы его дети жили, и мир был грабить его об этом.
    Его поклонники будут держаться от него и хочет

    (Извините, я должен был написать это на английском языке, мой немецкий не настолько хорош еще нет)

  • МОВР говорит:

    Здравствуйте,

    Я также считаю, что МЮ еще жив. Отпевание, все только для показа. А где его настолько велика, друзья, такие как Лиз Тейлор, были Мадонна, Нельсон Мандела, его бывшая жена Пресли, Донна Саммер. Неужели они не имеют времени, чтобы сказать до свидания? Комментарий?
    И вопрос о Брук Шилдс ... где она была, когда он был МДж, что плохо? А где его якобы друзья, как он сделал это плохо?

    Его дети, я считаю, что парный были в пути.

    На самом деле все выглядело на выставке, была ли она в здравом уме? Оплакивали не очень ... Вы также можете остаться доминирует перед камерой? Если вы никогда не удавалось остаться? В связи с другим? Нет.

    У меня несколько лет назад мой партнер много лет потеряли после смерти ... ночь ... Я знаю, как это плохо, сколько скорби. Я никогда не был в состоянии получить над ним, никогда. Это было 13 лет назад, для меня этот человек был моим будущим. Какое было принято от меня его смерть. Звучит странно для вас, но это все равно, для меня.

    На мой взгляд, вы всегда должны позволить своим эмоциям разыграться. Никто не может, как никто другой ... скорбит другого. Может быть, не оплакивать его семьи?

    Но вернемся к реальному обсуждению.
    Майкл Джексон живет ... Он все, что запланировано также, и скрывается со своими детьми.

    @ Талия
    что вы подразумеваете под "этим все сказано?

    LG
    МОВР

  • Gilla говорит:

    Этот человек был большим ... почему сам занимался такими мыслями? Потому что вы не хотите, чтобы отпустить. Потому что это Geltungssüpchtig, как это создатель этой странице. Потому что вы не можете ждать, что произойдет потом. Потому что со смертью не хотите обратиться?
    Что происходит со мной ... Я с этими вещами ... Я буду verzettel отвлекаться на меня? Я не могу отдать дань уважения этому Супер идол ... я ревную?
    Существовали сотни таких вопросов .. почему ты здесь делаешь все это .. и вы beteiligst такой грязи ... Есть ли у вас это ... Вы должны оставить все это грязное уровень вниз .. Такое недоверие .... Вы имеете право, чтобы шпионить за .. Будь живым или мертвым ... Где уважение перед оставшимся в живых, тот всегда бросились ... так что ему пришлось стать. и где, если он мертв ... уважение к мертвым .. Если вы оскверняет могилу, то он подлежит наказанию в виде лишения свободы ... что ты называешь что вы делаете здесь, и как вы будете наказаны. Независимо от того, что когда-либо .. если МЮ жив или мертв .. он определенно Смеется о вас ... ли с неба .. или если у вас незамеченным .. Можно делать все это происходит здесь .. быть объяснено только Einfälligkeit ума ... Вдумчивый вы ходите, и все ищут свои объяснения того, что замечательно, что был одним из нас и больше не .. потому что вы должны приложить свои мысли, и не выглядеть хорошо .. такие уродливые вещи.

  • МОВР говорит:

    Дополнять

    Я думал, Дайана Росс (не Donna Summer) ... она была / есть, но вроде Майкла Busenfreudnin.

    В.Г.
    МОВР

  • Мишель говорит:

    Есть много вещей, которые после его смерти или его показательным исчезает:

    http://www.youtube.com/watch?v=7Iy0OWjRWXk&feature=related~~V

    или где он стоит:

    http://www.youtube.com/watch?v=VVf9M7Oleas&feature=related~~V

    на видео я подумал, huhu он, вероятно, еще жив, но потом я долго думал и сказал мне, пожалуй, нет человека, живущего drinne но VLT. только для защиты реального трупа

    Я сам должен иметь много поиска, что последние фотографии Jackso veröffenlichten и смотрели, чтобы увидеть, что может быть двойной, а что нет, и я ничего не нашли

    но то, что обо мне, то он говорит вещи, которые еще до свидания, как он умер за 2 недели до шоу его предполагаемых детей на public're много лет verdekens или. Рост вертолет типа так пе вещь

    Но такие вещи, как, где я думаю, что он мертв, эти истории все вокруг, как, например, что берется из него или головного мозга. Джексон отца, что его дети теперь могут их наблюдать, и я ненавижу этих типов

    У меня есть сомнения мои так, с одной стороны, а с другой, но или жить. мертв, он уверен на 100%, что было что-то не так!

  • Gelini2905 говорит:

    Поэтому, пожалуйста, послушайте меня иногда тоже ...
    Я не из тех людей, которые не хотят признать, что он мертв, я смущен и расстроен, об этом все дело.
    Я был глубоко потрясен и очень грустно, что он, как предполагается, погибли.
    А также начали примириться с тем, что он будет вне поля зрения и не будет музыки и концертов у него.

    Но и это большое но. Чем можно объяснить следующим вещи?

    Первый Экстренный вызов на самом деле называется, но только через полчаса после того, как весь подавления масс явно тише на worden.Und как мы знаем, что в противном случае.

    2.Wieso, потому что не было никаких мигающих огней и Tatütata, если вы в спешке, оставил машину аккуратно времени.

    3.Why если Шериф наедине с трупом в вертолет движется сразу ткань? Это не было ветра. Мой муж говорит, что вращение камеры был Канн быть Нич, я думаю.

    Будьте 4.Why это фанфары, мы открыты гроб, мы не открыты, Майкл был в отличной форме, но должны были передозировка наркотиков, а теперь даже убийство? Только были дети с нами, но потом врач был с ним наедине в комнате, тогда он назывался падение, но абонента на звонок? Есть нет результаты вскрытия ... так что я не могу поверить, мой отец optutieren но я сомневаюсь, любой Opduktion взять так навсегда. Это нормально преступления всегда уточнил быстро.

    Пятый Ну, мы не должны забывать, что он почти сразу же он был никому не было денег, он не был успешным и не было более рваной о нем. Он звонил с безопасностью понимают, что кассовый или он даже видел возвращение, объявив, что она была звонить. Так как ему казалось, но устроить по случаю потери кормильца?
    Я просто спрашиваю, почему все так перепутано ... я ничего не скажу .. но я заинтересован.

    Шестой Своих детей на похоронах она села на мой взгляд, скучать, потому что только или я неправ? Да Париже в конце .. Я буду считать, ничего. Но в целом, очень много в любом случае eigenartig.Wo сказал, что многие средства массовой информации, не существует тело в гробу. Я кричал, что сопли ночь и вода, и люди там? За исключением, что не может быть причастным к великому Zenario.

    7.Seine unverhüllt.Warum дети были в какой-то момент?

    Так что я надеюсь, что когда-нибудь .. пе доказательства или ОШ нич, потому что я желаю ему мира, который он хочет, независимо от того, где он сейчас .. но я бы не стал даже взять его неправильно, если он подделки его смерти только, чтобы быть положен конец и установлено, что деньги.

  • Lucki говорит:

    Поэтому я очень надеюсь, что он все еще жив! У меня есть сомнения! Хотя он переехал в вертолет! Это было здорово для меня! Тем не менее, я верю, что он живет, но и, возможно, нет! Я просто не верю, что я говорю некоторые nähmlich он был мертв, другие говорят, например, мнение, что он был жив! Что можно еще верить бен! Видимо, он имеет пе turnee говорит планируется взгляд!
    Кто-то найдет там! Я хочу просто увидеть доказательство!

  • Джеки говорит:

    Мои мысли по этому вопросу, и Майкл Джексон (часть 1/2)

    В настоящее время один видит и слышит в СМИ, Интернете и в газетах не более чем рассказы о и Майкл Джексон. Предположения сделаны, и представить доклад возмещены теории заговора о его жизни и жить LOUD закрытия. Но что такое правда? Что вы можете поверить, что вы должны держать себя лучше и что вы думаете сейчас? Также законный вопрос открывается, когда предполагаемый болельщики теперь все взялось? Где были все эти годы, в которой Майкл bebraucht они могли бы и полагалась на его поклонники чувствовали.
    Во всех этих вещей, которые я хотел бы поговорить более сейчас, и мой взгляд на вещи и предложить представить. Заинтересованные читатели найдут себя в безопасности в нынешней шумихи вокруг него!
    Давайте начнем с королем поп-музыки "Майкл Джексон", чтобы ....
    Он был едва ли есть в мире его отец был Доллер признаков в их глазах ....
    Харт сказал, но довольно точно. Майкл почти ничего не видел его 5 рождения, пока он был "поражен", его отец на «этапе было ... никто не может сказать мне, что ребенку всего пять лет, может выразить пожелание, что хочет теперь только в центре внимания ... Ребенок в возрасте, сфера в целом или даже оценить. Поэтому было бы на самом деле является обязанностью отца его сын, чтобы разъяснить шоубизнеса чуть больше внимания и кричащих фанатов .... Но то, что имело значение, что деньги Джо принесет его сын Майкл перед ним и так была темная сторона держится в секрете в известность. Что мне в глаза первым свидетельством того, что мы говорим об отце, который, кажется частью воспитания еще не имеют ничего, чтобы чувство «отцовской любви» не знает.
    Ну, потом Jackson5 .... Настоящий ажиотаж вокруг этих ребят нужны .... Прежде всего, самым популярным членом Майкла Джексона!
    Интересно, если родители их сына в спокойные моменты действительно не может комментировать то, что они делают с ним, как часть своей жизни и решить, что они крадут его там свое детство!
    Я бы не стал оспаривать это, Майкл не сделал и забавное место, чтобы выйти на сцену и будет болеть за то, что Бог дал ему ... его Schenckte небесный голос, и дар люди действительно глубоко в сердце трогать ...
    Но он был слишком молод, чтобы быть в состоянии представить себе темную сторону.
    Так началась одна из его детства был ребенком ....
    Успехи включают легендарного Jackson5 они не просят .... И только потому, что я, 20-летний судья может видеть, насколько глубоко это поступил в истории. Но успех не только показательным, но и обусловлен махинации отца своего сына в мир, что бы уничтожить его в конце концов .. Я хочу отметить еще раз, что я не пишу вещи здесь хочет, о которых сообщили мне, или что можно услышать повсюду, но мое мнение, и в результате обратиться с моим исследованиям в направлении, которое не имеет никакого места для сомнений ....
    В настоящее время вернуться к Майклу с Jackson5 быть успешным был для маленького парня, конечно, удивительный опыт, я думаю, все мы можем выбрать из нашего собственного детства мы хотели бы сказать, что мы были в центре, и мы можем и сделать премию заявил, но мы помним, конечно, an die Momente in denen wir von unseren Eltern in den arm genommen worden sind und einfach die nähe unserer Vertrautesten Person genossen. Ich möchte nicht bestreiten das Michael auch in den arm genommen wurde, von seiner Mutter ganz sicher, doch das ist nicht alles woran wir uns in unserer Kindheit erinnern können oder? Erinnern wir uns nicht auch daran wie viele Ausflüge es gab? In Vergnügungsparks, Zoos, Schwimmbäder und vieles mehr? Wie wir einfach verrückt durch die Gegend gerannt sind und Indianer und Räuber, oder Prinzessin und böse Königin gespielt haben? Doch, all diese dinge sind noch in unserem kopf, nicht der Alltag von früher den denn vergisst man da er uns nicht prägt, es ist „das Kind sein“ was uns zu dem macht was wir sind…. Daher unsere so starkes Erinnerungsvermögen an genau diese dinge….
    Und genau diese so unendlich wertvolle Erinnerung konnte Michael nie haben, nie konnte er mitreden wenn freunde aus der Nachbarschaft davon erzählten was sie alles anstellen nach der schule. Das einzige wovon er berichten konnte war, Tonstudios, Bühnen, endlos lange Fahrten zu Auftritten… sicher derzeit beneideten ihn die Nachbarskinder um genau dieses leben, aber nur weil es für sie eine völlig fremde Welt war wovon jedes Kind, wie schon erwähnt einmal träumt. Dennoch ist auch jedes Kind froh wenn es ein ganz normales Kind sein darf. Manche Kinder treten in der Minniplayback Show auf, und haben für einen tag den Einblick in das leben eines „Popstars“ … schminken, haare richten, all der trouble Backstage und dann der Grosse Moment auf der Bühne…. Danach die Aftershow party…. Und ich denke jedes Kind das einmal in do einer Show mitgemacht hat, war am nächsten tag doppelt so glücklich wieder als normales kleines Kind aufwachen zu können.
    Nur genau das konnte Michael nicht, für ihn war es ein immer wieder gehrender Alltag. Aufstehen schule, heim kommen Hausaufgaben ab ins ton studio und abends evt. Konzerte die teilweise mit langen reisen verbunden waren.
    Michael wurde allerdings nie gefragt ob er all dies überhaupt möchte, so wie unsere „kleinen Stars“ in der Minniplayback Show!! Er wurde in diese Welt gedrängt und immer zu noch besseren Leistungen mit unglaublichen mitteln getritzt. So erzählte uns Michael doch eins in einem Interwie wie er auf Heisen herdplatten tanzen musste um sich noch schneller zu bewegen…. Oder das sein Vater in ständig schulg wenn etwas nicht den Erwartungen des Vaters entsprach… somit wurde Michael Jackson nicht nur um seine Kindheit betrogen, sondern auf noch ein schweres Trauma hinzugefügt, das sein späteres leben bestimmen sollte, und es ihm zerstören wird, in gewisser weise….
    Viele werden nun denken, aber Michael Jackson machte doch Jahre später solo Karriere ganz ohne väterlichen zwang… also kann das ja nicht so schlimm sein.
    Sicher, nur da war er dann alt genug um sich selber auszusuchen was er machen möchte, wie weit er gehen will, wie viel zeit er investieren möchte etc. und um seine Kindheit betrogen war er eh schon, was also sollte ihn abhalten damit weiter zu machen was ihn all die Jahre überstehen liesen? –Musik!
    Wer weis schon was aus Michael Jackson geworden wäre hätte sein Vater ihn nicht schon in kleinsten Kindesalter die Schuhe des Haupternährers angezogen. Vielleicht wäre er auch ein Begnadeter Schauspieler geworden und hätte erst viel später seine göttliche stimme entdeckt?
    Oder er wäre einfach ein normaler Mensch geworden so wie du und ich? Und damit sicher um längen glücklicher geworden!
    Doch Michael kannte ja gar nichts anderes als das rampenlicht, und all die Jahre hat er gelernt das die Bühne, für ihn den sichersten ort darstellt. Da ist es doch keine frage warum er auf genau dieser geblieben ist!? Nur das nun er die Zügel in der hand hielt. Was seinem Vater sicher nicht gefiel, nur konnte er nichts mehr dagegen tun.
    Doch obwohl Michael die flucht aus den Fängen seinen Vaters fliehen konnte, seine Seele war kaputt, zerrissen und sein herz das eines ewigen Kindes das nach liebe und Anerkennung außerhalb der Bühne schreit.
    Doch wird er es in seinen Leben so wie er es gebraucht hätte nie erfahren!
    Doch nun weiter, Michael sonderte sich irgendwann ab, wollte aus den habgierigen Fängen des Vaters fliehen und mit dem weiter machen was ihn leben lies, die Musik.
    Er fing an, an seinen eigenen texten zu feilen, lies sich davon von dem leid dieser Welt Inspirieren und hoffte, anders wie sein Vater dem es bei der Musik nur ums Geld ging, mit seiner Musik in der Welt etwas zu verändern, zu verbessern. Er Appellierte mit seiner Musik, die die mit so viel liebe gefüllt war an die herzen der Hörer. Er wollte einen bessere Welt schaffen, dafür sorgen das armen Kindern ermöglicht wird eine Kindheit genießen zu können, eine die er nie haben konnte, und die er sein leben lang suchen wird. Er benutzte seine Gabe der stimme nicht wie andere um an Unmengen von Geld zu kommen, er nutze sie, um die Welt zu ändern, mit dem Erlöss seiner erfolge half er unzähligen Stiftungen, Kindern in Not, erinnerte an die Menschen im Drieten reich, half ihnen und rief unzählige eigene Stiftungen ins leben. Er erreichte mit seiner Musik etwas, was ihm zuvor und auch danach keiner nachmachen konnte kann und wohl auch nie können wird. Mit seiner liebe zu den Menschen erreichte er unzählige preise und Rekorde und das war es was er erreichen wollte, die Menschen, das sie sehen und Anerkennen was er erschaffen hat. Und all dies wird ihm wohl nie einer nachmachen können, da bin ich mir ganz sicher.
    Erinnern wir uns doch mal an die Grossen der Musik Geschichte, wie Elvis Presley, er war ein ganz großer, wurde umjubelt und angehimmelt, doch was machte der Ruhm aus ihm? Er verzettelte sich in Drogen Geschichten und ging daran irgendwann zugrunde! Und wie erinnern wir uns heute an ihn? Als den großen rock Künstler, der reihenweise Mädchen in Ohnmacht fliegen lies, Konzerthallen in Rekordzeit bis unter die decke füllte und mit seiner Musik einen Wahnsinns Haufen Geld verdiente. Doch was verbinden wir noch mit ihm? Und ich wette nun müssen sie alle überlegen und kaum einem wird etwas einfallen?! Wenn man bei Elvis mal nicht an die Musik denkt was fällt einem ein?? Genau, Drogen…. Skandale und was noch?
    Merken sie. Wie ich es bei meinen ganzen Überlegungen es auch tat, das da nicht mehr viel bleibt? Er war ein großer Musiker, keine frage… doch menschlich verbinden nur sehr wenige noch etwas mit ihm ….
    Gehen wir weiter zu einer weiteren legende, Jonny cash, was fällt einem ein wenn man diesen Namen hört? Ebenfalls eine steile Musik Kariere und dann der große Drogenabsturz.
    Und wie sieht es menschlich aus? Auch hier überlegen wir vergeblich.
    Ich weis, viele werden denken wie ich als 20 jährige das den beurteilen kann!? Sicher, ich behaupte nicht das ich alles weis, was derzeit von den großen Musiker geleistet wurde, doch auch ich haben ein Umfeld von Menschen die älteren alters sind, und ich kann mich beim besten willen nicht entsinnen das mir eins jemand sagte … Elvis der Held der armen oder dergleichen. Wie gesagt es handelt sich hierbei auch nur um meine Auffassung zu allem, nicht um aufgeliste Fakten.
    Es lässt ja Raum und platz für jeden sich seine eigene Meinung zu bilden.
    Gehen wir zu Falco, ebenfalls ein begnadeter Sänger der uns mit deinen zum teil sehr umstrittene texten und Lebenswandeln in Erinnerung bleiben wird. Doch menschlich? Auch hier gibt es nicht besonderes was zu erwähnen wäre oder?
    Das ist, war bei Michael Jackson ganz anders!! Er begeisterte die Menschen ebenfalls mit seinen unglaublichen Musik und einzigartigen stimme doch bei ihm erinnern wir uns noch an weit mehr. Sein menschliches wesen, seine bescheidene art, seine Zerbrechlichkeit, seine schüchterne art und seine liebe zu den Menschen! Und all diese dinge kann ihm keiner nehmen! Nie! Man hat ihm so viel genommen und vorenthalten, doch die Tatsachen die ich aufgezählt habe kann man ihn nicht nehmen! Es wäre auch absolut nicht fair würde man dies abstreiten, tut das dennoch jemand muss ich ehrlich sagen. Sollte sich dieser Mensch mal ein bisschen besser erkundigen, nicht aufgrund der Medien und Boulevard Blätter beeinflussen lassen sondern vielleicht auch mal Interviews mit ihm verfolgen.
    Sonst schreit die Menschheit immer so laut es sein nicht richtig was diese klatsch Blätter schreiben, beinah täglich kann man im Fernseher verfolgen wie wieder eine dreiste lügen Geschichte aus einer der besagten Blätter aufgedeckt wurde. Und jeder empört sich darüber wie über manche Menschen schlecht geredet wird, oder wie arme unschuldige Leute durch den Dreck gezogen werden und man sie um ihr Geld prellt.
    Dann berichtet solch ein Blatt irgendwelche Geschichten über einen Menschen wie Michael Jackson der bislang nur mit seiner liebe zu den Menschen bekannt war, und alle schreien … schau der gute Michael Jackson ist wohl doch nicht ganz so toll …bla bla bla…
    Auf einmal ist das Klatschblatt wider der beste Freund aller, und nie würde jemand die Richtigkeit dieser Artikel in frage stellen.
    Warum auch? Ist ja auch zu langweilig wenn ein Mensch einfach nur gut ist nicht? Das ist auf Dauer nicht unterhaltsam genug für manche Skandal verrückte Menschen!! Da kommt jeder noch so kleiner bericht gerade recht, der dann schlechtes über eigentlich herzensgute Menschen berichtet. Die Klatschblätter erleben einen Umsatz Bumb der Superlative, die gierigen Menschenmassen werden mit den lang Ersehnten Skandalen gefüttert. Und was zurück bleibt interessiert letzten Endes keinen?!?! Ein Mensch, der durch solch einen Artikel alles verlieren kann, ein Mensch auf dem nun alle Leute mit dem Finger zeigen und hinter seinen rücken schlecht dinge über ihn reden, ein Mensch, dem man nicht die Möglichkeit bietet sich zu den vorwürfen zu äußern, und wenn würde ihm eh keiner glauben, den was bedeutet sein Wort schon gegen das eines so „Zuverlässigen Berichterstatter“ zurück bleibt dann ein Mensch der versucht hat den Menschen das zu schenken was er selber nie hatte, und nun von allen gehasst und verspottet wird ohne das man ihm auch nur den hauch einer Chance gibt, dies richtig oder klar zu stellen. Ein Mensch bleibt da zurück der nicht die Chance hat sich der Öffentlichkeit und der Demütigungen zu entziehen. Und geschaffen wurde somit eine weitere tiefe narbe in seiner ohnehin zerrissene Seele von Michael Jackson!
    Man wirft ihm vor nicht auf dem Boden zu bleiben, abzuheben, sich von seinem Geld unzählige dinge zu kaufen die er doch gar nicht wirklich braucht, man stellt seine ganze bisherige Leistungen in frage, weil er sich selber dinge kauft und leistet die zum überleben nicht unbedingt benötigt hätte, könnte er doch laut den großen klatsch blättern das Geld doch besser spenden wenn er doch ein solcher Held der armen ist. Da er das mit diesem Geld nicht tat sondern sich selber etwas leistete ist er auf einmal ein abgehobener Superstar, und all seine werke sind vergessen. Aber mal ehrlich ist es den so sträflich wenn er sich von all dem Geld auch selber etwas könnt? Man sollte und darf nicht vergessen welche Opfer dieser Mensch gebracht hat um überhaupt in der Lage zu sein so großzügig den Menschen zu helfen. Und was soll der arme Mensch den machen? Er hat doch ohnehin schon nichts…. Was hat er den? Er hat nichts, außer ein einsames Unverstandenes Herz, was kann er den groß tun? Er kann nicht wie wir normales ins Kino gehen, er kann nicht wie wir gedankenverloren durch einen park schlendern und nachdenken. Er hat nur seine Bühne und das rampenlicht, doch fernab davon hat dieser Mensch doch auch ein recht auf ein leben?! Aber das hat er nicht, deshalb versucht er sich selber mal ein Abwechslung zu können in dem er sich mal etwas kauft, was vielleicht Außergewöhnlich erscheint aber für ihn eine Abwechslung und eine kleine flucht aus seinem leben bedeutet. Und dann wirft man ihm gleich vor…. Der grosso Jacko gibt ab jetzt das Geld wohl lieber für sich selber aus anstatt zu spenden, war alles nur Show, um an noch mehr Geld zu gelangen? Und er ist gar nicht so wohltätig?
    Wenn ich so etwas lese überkommt mich ein kalter Schauer… wie kann an einem Menschen de soviel leistet wie keiner solch eine Gemeinheit unterstellen?
    Haben sich diese Menschen die diese Meinung nun vertreten, mal überlegt das man dies uns allen auch vorwerfen könnte? Jeden tag bekommt man das leid der Menschen mit und man redet darüber wir schlimm es ist und wie so was nur sein kann. Doch deswegen leben wir doch auch weiter oder? Wir gehen ins Kino, kaufen Klamotten, gehen zum Frisör, ins Nagelstudio, kaufen unzählige unnötige dinge. All das könnten wir doch auch lassen und besser spenden?! Immerhin ist weder das Kino noch ein T-shirt mehr im Schrank überlebensnotwendig. Aber nein, bei uns denkt da keiner darüber nach. Dabei ist es bei uns noch schlimmer, wir sind es die am meisten schreien wie schlimm alles ist, und WIR sind es auch die am wenigsten dafür beitragen das sich all das leid bessert oder mindestens verringert. Die Menschen hören nicht auf sich teure Maragoni Möbel zu kaufen oder unnötige Kitsch Gegenstände zu kaufen. Doch bei uns ist das natürlich alles halb so schlimm!
    Ich weis nicht wann ich solch einer Skrupellosen Ungerechtigkeit schon einmal begegnet bin.
    Man zereist sich eben den mund über Michael Jackson. Somit haben die klatsch Herrschaften wieder für zwei tage was zu reden. Und ich bin mir ganz sicher das bei diesen Gesprächen nicht einmal das Thema Not in der Welt zur Sprache kommt, lediglich der Michael Jackson der den Boden anscheinend unter den Füssen verliert wird zu Boden diskutiert.
    Bis es langweilig wird, dann hört man auf, und schenkt Michael Jackson wieder seine volle Aufmerksamkeit, der sich in der Zwischenzeit nicht unterkriegen lassen hat und weiter seinem Projekt die Welt zu bessern mit großem ergeiz nach ging. Man verfolgt ihn wieder mit großem Interesse und lob ihn in den Himmel, das man ihm aber wieder ein stück mehr kaputt gemacht hat davon will keiner was wissen. Man regt sich wieder über die Klatsch Zeitungen auf die derzeit nur banale absurde Artikel bringen. Doch das man genau diesen bis vor kurzem noch unzählige Gelder in den hals geworfen hat, damit sie weiter schreiben können davon möchte keiner etwas wissen, auch hätte doch die liebe empörte Menschheit die Gelder spenden können satt es den klatsch Zeitungen in den hals zu stecken. All diese Gedanken Gänge geht aber niemand durch den kopf.
    Michael hingegen machte weiter, hat nicht aufgegeben, sieht immer noch das gute im Menschen und hofft er kann was erreichen bei den Menschen.
    Michael Jackson lebt weiter kauft sich die Neverland Ranch und schenkt sich in erster Linie selber ein stück Kindheit, die er nie hatte und so nachzuholen versucht.
    Doch dann kommt der erste Kindesmiesbrauchs Vorwurf und Michael wird wieder einmal ein strick aus seiner liebe zu den Menschen gedreht. Ich denke das war für ihn der wohl bis dahin schlimmste Moment in seinem leben. Ein junge den Michael auch aus den Dreck dieser Welt geholt hat, um ihn zu zeigen das es auch schöne Seiten im leben gibt, er wollte dem jungen eine Kindheit bieten an die er einmal später mit Freude zurück denken kann, holte ihn zu sich nach Neverland, lies ihn machen was er wollte lies ihn einfach ein Kind sein.
    (Fortsetzung in Teil 2)

  • Джеки говорит:

    Mein Denken über und zum Thema Michael Jackson (Teil 2/2)

    Ich frage mich bis heute wie Menschen so grausam sein können, genau den Menschen denen man am meisten verdankt, solch eine Strapaze zu stellen und sie so zu Verleugnen, ich kann nicht verstehen wie gerade dieser Junge der Michael so viel zu verdanken hatte, ihn so verletzten konnte und versuchen könnte ihn so zu zerstören.
    Ich kann es mir nur so erklären, irgendwann reichte es nicht mehr was Michael Jackson ihm gab. Man sagt ja, je mehr man hat, desto mehr möchte man auch. Und so war es da sicher auch. Ich denke die Anschuldigung an sich, die öffentliche Demütigung, das zerstören seines Rufes für immer waren für Michael Jackson nicht einmal halb so schlimm wie die Tatsache das ein Mensch für den er alles getan und gegeben hätte und hat ihn so in den rücken fiel.
    Kurz gesagt der menschliche verrat traf ihn weit mehr als die Demütigungen und schiefen blicke die ihn ab dort sein leben lang verfolgten.
    Nun ja, irgendwann war den Eltern des betreffenden jungen, die dinge die Michael gab wohl nicht mehr gut genug und sie wollten mehr. Was sie dann ja auch bekommen haben. Sie denken wohl das sie ihrem Sohn wohl einen gefallen tun wenn er so einen Haufen Geld hat, die Tatsache das Michael ihrem Sohn eine erfüllte Kindheit schenken wollte scheint sie wohl alt zu lassen.
    Nun ja, sicher werden nun viele Kritiker sagen, das dies keine ausrede sei, und das es nicht zufällig passiert das ausgerechnet Michael Jackson solche schlimmen taten unterstellt werden, es gäbe ja auch noch andere Stars den so etwas komischer weise nicht unterstellt wird.
    Diese Meinung teile ich voll und ganz! Es passiert nicht zufällig das nur Michael Jackson so etwas unterstellt wird, und zwar aus folgenden gründen, es gibt sicherlich noch viele andere Sternchen am Promi Himmel, aber wohl keinen der so berühmt ist, keinen der so einen Einfluss auf die Menschen hat, keinen der sich so viel um gerade Kinder gekümmert hat wie er, kein Star dieser Welt hat sich ein fremdes Kind ins haus geholt so wie er. Daher kommen die vorwürfe. sicher auch jetzt werden wieder viele sagen, brat Pitt und Angelina Jolie haben doch auch fremde Kinder zu sich geholt und man hört nicht solche Sachen aus dieser Richtung. Auch hier sage ich, ja das stimmt, das liegt aber einfach nur daran das diese beiden sich darauf konzentriert haben sich Kinder aus dem dritten reich zu sich zu holen und zwar ganz. Michael hingegen hat die Kinder die eine Familie haben und MIT ihrer Familie in schlimmern und armen Verhältnissen nicht vergessen und genau denen versucht eine Kindheit zu bieten. Viele Stars konzentrieren sich nur auf die fälle im dritten reich, doch Michael hat erkannt das auch mitten unter uns arme Kinder wohnen die eine Chance brauchen!!
    Er holte arme Kinder samt ihren Familien zu sich und bot ihnen ein leben das lebenswert ist. Er selber sagte so oft, das er all seine Inspirationen aus glücklichen Kindergesichtern holt, weil er selber keine hatte. Er selber schenkte den Kinder ein leben, und für sich selber schaffte er so ein stück Kindheit zurück welche er nie hatte.
    Sein leben lang rannte er seiner Kindheit nach, versuchte es mit Neverland ein stückweit zurück zu bringen, doch es war ihm nie vergönnt weil man es ihm ständig nahm!
    Er war am Boden zerstört, er verlor einen Freund, wurden von seinen Fans die er so sehr liebte im stich gelassen, zumindest von einem großen teil, negativ schlagzeilen häuften sich… doch er gab nicht auf, er kämpfte weiter, für die Welt, für die armen Kinder, und auch für uns auch wenn das keiner so sehen möchte. Langsam kämpfte er sich wieder nach oben, lies sich nicht unterkriegen. Und schaffte es wieder nach oben, dort angekommen, warteten auch seine Fans wider auf ihn denen es anscheinend nun zu langweilig war ihn weiter schlecht zu machen.
    Das aber ein weiterer tiefer Ries ins einem herzen war sah keiner, oder es wollte keiner sehen, der schatten dieser Anschuldigungen lastete von nun an dauerhaft an ihn, das ihn das seelisch noch mehr kaputt machte war allen egal. Es wurde nur erwartet dass er den Anforderungen seiner Fans entsprach. Was er auch stets tat, mit dem wissen immer mehr selber zu zerbrechen.
    Auch sein Engagement für Kinder gab er nicht auf, sei´s drum sollen sich doch die Menschen die Münder zerreisen, er wollte ihnen helfen um jeden preis. Das der preis am ende sein eigenes leben werden würde konnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen. Aber selbst wenn er es gewusst hätte, ich bin überzeugt davon auch dann hätte er weiter gemacht mit dem wozu er sich berufen fühlte… zu helfen!!!
    Er schreib also weiterhin eine steile Karriere, sahnte unzählige preise ab, schreib Unmengen Rekorde und spendet die gesamten erlöse seiner Tournen. Er war wieder als Held in aller munde und wieder ganz oben. Doch ihn ihm sah es anders aus, dort war er weiter unten den je. Doch wenn interessierte das schon? Man wollte ja Schließlich nichts von dem Mensch Michael Jackson wissen sondern von dem King of Pop. Und diesen Wunsch erfüllte er seinen Fans, für einen hohen preis!
    Doch es ging nicht lange schon beschäftigten sich die Menschen wieder mit allem rund um Michael Jackson nur nicht mit dem um was es ihm ging.
    Ständigen Operationen soll er sich unterziehen, seine haut soll er sich aufhellen lassen etc.
    Na und? Selbst wenn es so ist was kümmert es den uns? Also ich meine, für uns ändert sich doch nichts, für uns wird er immer der Michael Jackson bleiben den wir kennen. Wenn es für ihn so wichtig war, und wenn es für ihn solch eine Bedeutung hatte, warum konnte man es ihm nicht einfach können, warum ließen sie ihn nicht einfach machen? Warum musste man auf Grund dessen so auf ihm rum hacken? Почему? Wissen die Menschen eigentlich nicht wie viele Leute sich täglich Schönheitsoperationen unterziehen? Wie oft sieht man berichte über zum teil noch minderjährige noch im Wachstum steckende Menschen die sich alle möglichen Körberteile zum teil total verschandeln lassen? Man schaut es an und denkt sich nichts dabei, aber wenn Michael Jackson sich seine Nase machen lässt, weil er unter ihr leidet seit seiner Kindheit, seit sein Vater ich damit fertig machte, dann hat da keiner Verständnis dafür? Aber warum? Warum ist es für die Menschen den so wichtig wie seine Nase aussieht? Es ändert doch nicht den Menschen, nicht seine Musik, und auch nicht seine Selbstopfernde art zu helfen.
    Aber von all dem will keiner mehr was wissen, was zählt ist nun seine Nase, alles andere spielt keine rolle mehr und ist Bedeutungslos. Das diese Menschen es aber mit den ständigen blicken, herablassende Kommentare nicht besser sondern immer noch schlimmer machten, davon will keiner was wissen.
    Wenn er sich dann in Interviews anfänglich dazu nicht äußern wollet, reckt man sich über ihn auf, wie er nur so unverschämt sein kann der Öffentlichkeit nicht zu berichten wie es dazu kam. Doch dass dies eigentlich keinen etwas angeht, das sieht keiner ein, das dies so ein schweres Thema für ihn ist erkennt keiner? Keiner seiner Fans die ihn ja so gut kennen und so lieben. Das sie ihn nur noch mehr verletzten mit den bohrenden fragen ist auch allen egal? Irgendwann hatten sie ihn dann soweit, er sprach darüber, dass es für ihn wichtig war aufgrund denn Mobberreien seines Vaters. Doch das genügte der menge dann auch nicht, jedes Interview musste er sich wieder den bohrenden fragen Unterzeihen, musste alte wunden jedes mal aufs neue aufreißen lassen. Genau dass selbe bei seiner haut Farbe…. Er sagte so oft es sei eine Krankheit, warum glaubt ihm keiner? Warum unterstellt ihm jeder dass er lügt, das er nur unbedingt weis sein wollte!? Und selbst wenn es so ist, dann ist das doch ganz alleine seine Sache oder?! Das man Menschen verletzt wenn man ihnen ständig unterstellt sie würden lügen ist anscheinend total vergessen?
    Michael Jackson musste sein leben lang so sein, wie andere es von ihm erwartet haben, in der Kindheit musste er den Erwartungen seines Vaters entsprechen, später den Ansprüchen der Fans gerecht werden. Und nie war es jemand gut genug.
    Gut genug war er immer nur wenn Skandale Present waren und man etwas gefunden hatte das ihn schlecht macht und der Menschheit Raum bietet sich das maul zu zerreisen.
    Und dann kam es zum zweiten Vorwurf des Kindesmiesbrauches, maß dem Menschen Michael Jackson dann das Genick brach. Ich meine, es ist ja auch einfach gewesen für den entsprechenden Jungen, es hat ihm ja schon einer vor gemacht wie man ganz schnell an über 20mio doller kommt. Die Gelegenheit hat sich ihm geboten als Michael Jackson ihn zu sich auf seine Ranch holte damit er sich von seiner Krankheit dem krebs erholen kann. Zwei Jahre nahm der junge das in Anspruch, verbrachte tage und Wochen mit seiner ganzen Familie dort, flog ebenfalls mit seiner ganzen Familie in urlaub und genoss das leben in luxus. Bis es langweilig wurde und er mehr wollt! Bares Geld…. Was zu tun war wussten er und seine Eltern genau, und es kam zum Prozess. Es werden sich sicher viele fragen wo ich mir meine Sicherheit hernehmen das er absolut unschuldig ist, nun das liegt wahrscheinlich daran das ich mich diesem Mann auf Grund mancher parallelen in unserem leben sehr verbunden fühle, auf die ich hier aber nicht eingehen möchte, schließlich geht es nicht um mich. Dann liegt es wahrscheinlich auch daran das ich eine erstaunliche Menschenkenntnis Besitze und ich in den Augen dieses Mannes nichts entdecken kann was dafür sprechen könnte das er so etwas tut. Ich seh in seinen ängstlichen Augen lediglich ein armes Kind das nie Kind sein durfte, ein Kind das sich nach liebe sehnt, nach einer Vertrauens Person, nach jemand der ihn als Menschen anerkennt. Ich sehe in seinen Augen sie angst noch mehr verletzt zu werden, ich sehe die angst, nicht gut genug zu sein.
    Zurück zum Thema, ich bin mir so sicher, vielleicht auch weil ich die Prozess Protokolle gelesen habe und es meiner Meinung nach so viele Widersprüche gibt. Und was mich ebenfalls so sicher sein lässt ist die Tatsache, das der junge über zwei Jahre regelmäßig bei Michael Jackson war, und erst dann soll der missbrauch stattgefunden haben? Sehr auffällig oder? Wie ich schon sagte nach zwei Jahren war das was Michael Jackson gab wohl nicht mehr gut genug und zu langweilig so das man sich überlegen musste was man tun kann um an mehr zu kommen. Und das lag ja auf der hand.
    Noch etwas spricht für mich für seine absolute Unschuld! Wenn er sich wirklich an Kinder vergriffen haben soll, ist es da nicht sehr merkwürdig das er dies nur zweimal getan hat mit einem abstand von mehr als zehn Jahren?
    Jeder der darüber nachdenkt sollte doch merken dass da etwas nicht stimmen kann!? Aber auch hier wurde wieder nur den Unterhaltungsmedien geglaubt… die Unterhaltungsmedien die man sonst zum Teufel schimpfte waren dann wider die besten freunde und ständigen Begleiter der Menschen. Was Michael selber zu sagen hatte interessiert sie überhaupt nicht.
    Den Prozess gewann Michael letztendlich, aber sein herz zerbrach ganz…
    Aber wenn kümmerte das schon? Niemand! Nun wurde es ruhig um den King of Pop… zwei Jahre reiste er durch die Welt, weil er es nicht ertragen konnte von den Menschen mit so viel hass betrachtet zu werden, doch wo er auch hin ging, es war nirgendwo besser, oder zumindest ein bisschen ruhiger. Für ihn stand nur fest, nie wieder wollte er zu seiner Nerverland Ranch zurückt, den wie er selber sagte, fing dort sein Untergang an. Wie recht er doch mit diesem Satz hatte, sein Untergang wurde mit seiner liebe zu den Menschen und Kindern geschrieben. Seine liebe, die er all die Jahre den Menschen Geschenkt hatte wurde dazu genutzt ihn zu zerstören. Er war nur noch der Kinderschänder in allen Augen, was er alles für die Menschen getan hatte Interessierte niemand mehr.
    Er sagte einmal, wenn jemand die Welt verbessern oder ändern mochte soll man in sich selber hinein hören und die Chance die sich einem dann bietet nutzen.
    Über diese Worte musste ich lange nachdenken, und ich frage mich ob all die Menschen die so über ihn schimpften sich mal darüber Gedanken gemacht haben und vielleicht auch mal diese Chance genutzt haben. Aber ich musste mir eingestehen das kaum einer auf dieser Welt dazu bei trägt das etwas besser wird. Wenn es darum geht sich über etwas zu empören und zu lästern da sind dann alle dabei, aber wirklich aus eigener initiative etwas tun, das tut keiner, und das ist schon sehr traurig.
    2009 kündigt er dann sein Comeback an, und alle sind überrascht und freuen sich das es mal wieder etwas ganz neues gibt. Auf einmal rennen Hunderttausende zu den Kartenverkaufsstellen und wollen karten, anscheinend haben sie vergessen wie sie einst über ihn sprachen. Für sie zählte nur das Spektakel das der King of Pop ein Comeback plant. Die Sensation!!! Warum wollte keiner wissen, und ob ihr Star den sie ja auf einmal wieder so liebten das überhaupt schafft interessierte auch keinen. Es fragte auch keiner danach. Er selber wusste dass er es nicht schaffen kann, und die Menschen die in seinem Engeren Umfeld waren hätten dies auch wissen müssen, und vor allem respektieren müssen. Michael redete von 10 Konzerten doch er wurde gezwungen einen vertrag für 50 Konzerte zu unterschreiben. Die Geldgeilheit siegte!!! Was das für ihn bedeutet hätte ist wohl jedem egal gewesen.
    Doch soweit kam es gar nicht, er starb! Und auf einmal waren Millionen Fans wieder aktuell, Millionen Menschen wollen ihn immer geliebt haben, keiner kann es verstehen und andere sagen gar er lebt noch…. Ich frage mich, ist das den so wichtig? Spielt es den so eine rolle? Muss man den immer in den wunden anderer bohren? Wenn dieser arme Mann tatsächlich an den Strapazen seines Lebens letztendlich zerbrochen ist, warum hat da keiner ein offenes Ohr für hat ist für mich unverständlich. Und was noch viel schlimmer ist, das sich keiner Gedanken macht warum dieser Mensch zerbrochen ist, sicher man hört nun Medikamente führten zum tot. Das ist etwas was ich nicht beurteilen kann, aber ich verurteile ihn nicht, so wie andere es nun tun: was er war Medikamente abhängig? So eine Schande wie kann er nur? Das aber genau diese Menschen ihn vielleicht dort hin trieben, durch ich sag es mal kurz und knapp seelische und moralische Grausamkeit davon möchte nun auch keiner was wissen. Man sucht die Schuld bei ihm selber! Wo auch sonst? Er war in den vergangenen Jahren seines Lebens immer ein prima Sündenbock. Wieso jetzt nicht auch?
    Theorien werden aufgebaut und breitgetretenen das mir schlecht wird….
    Ganz zu schweigen von der Verschwörungstheorie das er noch lebt…. Ich meine wenn dies so ist, dann könnt diesem armen Menschen doch bitte seine so lang Ersehente ruhe! Wenn er so kapitulierte das er das Risiko eingeht gefunden zu werden und sich dann unglaublichen Strapazen stellen müsste, dann zeigt dies doch wie verzweifelt der Mensch war, und wie sehr er sich danach sehnte einfach Akzeptiert zu werden so wie er ist, egal wie!! Doch leider wurde ihm diesen Wunsch nie erfüllt. Er wurde immer nur gehetzt und in eine Richtung gedrängt.
    Lasst den King doch einfach Ruhen!!
    Spielt es den eine rolle ob er noch lebt oder nicht?
    Für Ihn ganz alleine spielt es das, für uns nicht.
    Der Mann ist 50 Jahr alt, und hat verdient einfach in Frieden gelassen zu werden… Von seinen 50 Lebensjahren hat er uns, den Fans, 45 Jahre geschenkt in denen er nur an uns, und die Not der Welt gedacht hatte…. Ist es ihm da nicht vergönnt, ob nun tot oder nicht, einfach mal zu ruhen? und einfach mal ein Mensch zu sein?
    und wie einer behandelt zu werden??
    Wenn ihr Den King of Pop so sehr liebt, warum könnt ihr ihm das bisschen ruhe nach all den Strapazen, Hezerein, lügen und Demütigungen nicht?
    Wenn er noch leben sollte, was habt ihr davon? Er hat alles geleistet und gegeben, was ein Mensch geben kann, was soll er noch tun? Cd´s wird er keine mehr raus bringen so oder so nicht, den einmal ist einfach ende!! also kann es euch doch egal sein, wo er ist?!?! wenn er noch lebt, und ihr ihn so liebt, dann wünscht ihm doch das er es schafft in ruhe sein leben zu leben…. ohne gefunden zu werden, das er sich erneut den Strapazen der Öffentlichkeit und der Medien stellen muss?! wenn ihr ihn liebt, und denkt er lebt noch, gerade dann sollte ihr nicht das netz mit Theorien voll hauen, sondern euren Star versuchen zu schützen, in dem keiner über sowas nachdenkt und womöglich noch alle mögliche Medien der Sache nachgehen und ihn finden und ihn ans offene Messer liefern!!! Meine lieben, vor drei Monaten wollten viele von euch nichts von ihm wissen, für euch war er doch da schon tot!! nur noch ein par wenige standen hinter ihm… und nun, da die Meldung über seinen tot kommt, wollt ihr alle seine Fans sein, und ihn ja so sehr lieben? Ihr wart es vielleicht mal, habt ihm dann aber den rücken gekehrt und mit angesehen wie die Medien in schlachten und zu Grunde richten… und nun da er endlich ruhe gefunden hat, egal ob so oder so, lasst ihr ihn nicht ruhen…. ist das in euren Augen menschlich? macht man das mit Angebeteten Menschen?
    alle seine werke sind überall irgendwo erhältlich. kauft sie, näher würdet ihr doch auch wenn er lebt nicht an ihn ran kommen. aber lasst den armen Mann doch einfach ruhen… Der Mensch Michael Jackson hat all die Jahre immer nur bewiesen was für ein großes herz er hat, in dem er immer für Menschen in Not da war, Kinder aus dem Dreck holte und ihnen zeigte das es auch schöne dinge im leben gibt…. und dann kommen Menschen aus neid, oder was auch immer und drehen ihm aus seiner liebe zu den Menschen einen strick und machen ihn fertig… wo waren da seine Fans? die er so gebraucht hätte??? über zwei drittel ließen ihn zurück… und zerrissen sich das maul über ihn… er sei ja nun pleite… usw… aber das er vielleicht noch Geld gehabt hätte wenn er nicht all den Menschen auf der Welt immer mit Schwindelerregenden hohen Beträgen geholfen hätte, darüber denkt keiner nach, man redet eben, schaue Jacko ist pleite…. und dennoch hat er niemals bereut was er für die Welt getan hat… weil er immer gehofft hat, weil er so ein Idol für die Menschen war das er sie ändern kann… ihnen die Augen öffnen kann… und wenn er das nur ein bisschen erreicht hätte dann wäre alles nicht umsonst gewesen, so dachte der King of Pop…. Und nun, da es heisst er sei tot, da kommt ihr alle wieder, und lasst ihn nicht in frieden… wenn ihr in so liebt, und er so ein Idol für euch ist, habt ihr schon mal überlegt was er tun würde?
    denkt ihr, er würde einen Menschen auf so jagen und ihm seine letzte ruhe nicht einfach voller Respekt und erfurcht können? doch das würde er, weil dieser Mensch ein herz hatte wovon andere nur träumen können.
    wenn jemand so kaputt gemacht wurde genau von den Menschen die er am meisten geliebt und alles für sie getan hat, und dann irgendwann kapituliert und aufgiebt. dann finde ich hat dieser Mensch das recht das man ihn in Frieden lässt, ob tot oder lebendig!!!!
    Ich finde das hat dieser arme Mensch mehr als verdient.
    Egal wie, nun da er „tot“ ist bekommt er die Anerkennung die er für das was er getan hat einfach verdient!
    Dieser Mensch musste buchstäblich sterben um endlich leben zu können. Egal wo er nun lebt, sei es im Himmel oder hier ganz in ruhe irgendwo…
    Nun wird endlich gesehen was dieser Mensch geleistet hat.
    Ich hoffe so sehr für ihn das er nun wir Peter Pan im Nimmerland „Neverland“ sein kann, und endlich die liebe, Anerkennung und seine lang ersehnte Kindheit bekommt die ihm so sehr zusteht in meinen Augen!
    Mag sein das mich viele nicht verstehen können oder meine Meinung nicht unbedingt teilen, aber so denke ich über den King of Pop und werde es wohl auch immer tun.

    LGjacky

  • Shammena sagt:

    Auch mich traff diese Nachricht wie ein Schlag, allerdings hat man natürlich mittlerweile Zweifel, an dieser ganzen Sache. Es sind mir persönlich viel zu viele Sachen die seltsam sind. Fangen wir mal an.

    Der Arzt war der letzte, der ihn lebend gesehen hat, wieso hat er denn alleine 30 Minuten gebraucht den Notdienst zu rufen? Ich habe mir den Auschnitt des Notrufs angehört und muß ganz ehrlich sagen, sorry für einen Notruf verlief mir das Gespräch 1. zu ruhig und 2. auch zu lang. Das nächste war der Krankenwagen und die Rettungssanitäter, kein Blaulicht, es lief alles so ruhig ab, schon sehr eigentartig normalerweise muß alles schnell, schnell gehen und natürlich die größte Frage. Wieso verschwand der Arzt auf einmal? Das ist das eigentartigste überhaupt, er verschwand einfach und tauchte Stunden später dann plötzlich doch wieder auf. Natürlich stellte sich mir auch die Frage, wieso der Nachrichten TMZ die Todesnachricht bekannt gab und das schon Stunden vorher, obwohl es noch nicht mal eine Bestätigung dafür gab. Dann die Kinder. Jahrelang hat er sich vor der Öffentlichkeit verschleiert und dann aufeinmal laufen sie mit ihm zusammen unverhüllt in der Öffentlichkeit rum. Ihm war doch diese Anonymmität seiner Kinder oberste Priorität, also wieso zeigte er sie dann plötzlich? Böse Zungen behaupten sogar es seien Waisenkinder die er dazu benutzt hat. Mir würden noch mehr Sachen einfallen, aber ich denke für den Moment reicht das erstmal. Egal ob er noch lebt oder auch nicht,für seine Fans und auch seine Kinder wird er ewig weiterleben. Egal was passiert ist ich wünsche ihm einfach nur noch das er endlich seine Ruhe findet ob im Himmel oder hier auf Erden und das er seine Kinder beschützt.

    mfg Shammena

  • Konrad sagt:

    Hallo…hat hier irgendjemand mitbekommen, daß der Artikel oben Satire ist?
    Bei allem Verständnis für eure Trauer: Bitte hört doch mal auf irgendwelche Märchen über Michael Jacksons Tod zu glauben oder zu verbreiten und schaltet euren Verstand wieder ein!
    Der Mann ist tot und damit hat sichs!
    Wir sind ja alle mehr oder weniger heiss auf Gerüchte, aber jetzt wirds echt ein bißchen viel. Ein Mensch hat sehr früh in seinem Leben viel Ruhm erfahren und viel Geld gemacht, dabei seine Kindheit eingebüßt und nie so richtig den Bezug zur Realität gelernt. Anhaltende psychische Probleme und ein hoher Medikamentenkonsum haben ihm schließlich mit 50 Jahren den Tod gebracht. Das ist bei aller Sympathie für einen Teil von ihm wahrscheinlich die ungeschminkte aber leider auch banale Wahrheit, die hier so viele einfach nicht wahrhaben wollen. Das Leben ist nun einmal kein Ponyhof!

  • Eumel говорит:

    Hallo alle zusammen,

    Schau euch den Film mal an: Michael Jackson was wirklich geschah.
    zu finden auf jeder Streamseite ;-)

    Jacko war eindeutig nicht der, für den wir alle ihn halten.
    Er wollte eine Art Schutzwall gegen die Öffentlichkeit bilden ud baute so einen 2. Charakter auf, Jackson der Schauspieler.
    Es gibt viele und viele eindeutige Beweise dass wirklich nur sehr sehr wenige den echten Jackson kennen.
    Er hat genau wie viele andre Stars auch krumme Dinger gedreht.
    Ich selbst war und bin immer noch ein riesen Jacksonfan, jedoch hat der Film meine Sicht auf Michael extrem verändert.
    Michael ist ganz einfach seinem Rum zum Opfer gefallen.
    Ich weis nicht ob er noch lebt oder nicht, ich weis nur dass es möglich währe, nachdem man den Film gesehn hat kann man ihm es wirklich zutrauen.
    Es tut weh so vieles von Michael zu sehen und zu hören was man niemals für möglich gehalten hätte.

    Eins steht fest, er war ein mega ENTERTAINER und ein Schauspieler.
    Er hat jahrelang normal gelebt und plötzlich drehte er ab wurde zu dem Verrückten und kultigen Jacko, der der nicht Erwachsen werden wollte, der der als Frau verkleidet Shoppen geht… alles nur um eine Persönlichkeit zu bilden, die seine echte Persönlichkeit überdeckt…
    Deshalb halte ich es für möglich dass dort einiges an seinem Tod inszeniert war ganz gleich ob er lebt oder nicht. Trotz der ganzen Sachen aus dezm film bin ich ein Fan jedoch mit einer föllig neuen sichtweise.
    Er schien nach aussen immer als zerbrechlich und einfach, jedcoh hat er oft zu leuten in seinem Team gesagt er sei doch der King of Pop er könnte alles und könnte alles haben was er will, niemand hält ihn auf.

    Schade dass ich nie den echten Michael erkennen werde, jedoch bin ich durch den Film ein ganzes Stück nähere an den realen, den echten Michael Jackson gekommen.

  • iroc sagt:

    ich wuerde mal sagen, wenn jacko das gefakt hat, wird er seinen grund gehabt haben. es war und ist sein leben, die fans, die seine musik moegen, werden seine alben kaufen, wie bei jedem anderem star, keiner kuemmert sich um prince oder holly johnsons privatleben, bei run dmc nahm man es zur kenntnis, dass einer erschossen wurde, aber michael, der schon ne bescheidene kindheit hatte, wird in den medien zerissen, luegen, falschmeldungen, intrigen, beschuldigungen seit ueber 20 jahren.
    wuerdet ihr das aushalten, wie einer schon hier schrieb, in den letzten jahren hat sich kaum einer um ihn gekuemmert. was mit ihm war, war allen wurst, und auf einmal drehen alle am rad.
    warum lasst ihr ihn nicht in ruhe, wenn er vielleicht tot ist,
    wenn er am leben ist und das ding ein fake ist, kann ich ihm nur gratulieren und sagen:
    michael, geil gemacht, wieviele luegen sind den mittlerweile im umlauf gegen ihn? seit den 80ern …
    naja, ich kann nur sagen, er wird nie ruhe finden, egal ob tot oder lebend, wenn das so weiter geht.
    gebt ihm endlich mal den respekt, den er als mensch verdient, und lasst ihm seine ruhe, denn die wird er ja wohl verdient haben ,wenn er uns ueber 30 jahre musikalisch begeistert hat,
    und wenn er tot ist, solle er endlich in frieden ruhen,
    ich nehm ihm nix uebel, es gibt bei weitem menschen, die viel mehr dreck am stecken haben als ueber michael behauptet wird.
    ist dieser globus wirklich nicht in der lage mal zu respektieren?

  • Eumel sagt:

    Jeder hat seine Art von Respekt, jeder definiert es anders, vielleicht zeigen manche Respekt, in dem sie ihn in den letzten Tagen als Hauptperson ihres Interesses wählten?

    Ich begegne ihm respektvoll, glaub mir. Ich bin bzw. war, nein bin triffts eher, ein Fan.

    Ich denke, du solltest nicht für andere das Wort Respekt definieren…

    Wenn ich sowas schreibe wie mit dem Film, ist das respektlos? Nein, im gegenteil. Respekt kann auch Interesse bedeuten, ich finde respektlos, was die Presse mit ihm gemacht hat, die Hu****e Diamond und der andere Reporter, der ihn sein Leben lang verfolgt hat, sind schuld, dass die Presse so aufmerksam und radikal wurde.

    ICH SAGE ER IST TOT, selbst wenn er noch lebt, ist er TOT.
    Ich meine damit, dass er für die Öffentlichkeit und die Presse tot sein sollte, denn dass wäre für ihn das beste, dass er, sofern er noch lebt, in Frieden leben kann. Ganz gleich, ob tot oder lebendig, er RUHT nun in Frieden. Das sollte man ihm auch jetzt niemals mehr wegnehmen.

    Was ich mit dem Film nur sagen will: Niemand, wirklich niemand kannte ihn wirklich außer seine alle nächsten Bekannten. Und es ist keineswegs respektlos, das Bild eines Menschen in ein anderes Licht zu rücken, sofern es stimmt, was man von sich gibt. Und die Aussagen im Film habe ich selbst nachgeprüft.

    Alles ist wahr … Jacko hat sich eine zweite Persönlichkeit aufgebaut, eine Persönlichkeit, die er abends in seinem Haus ablegte, um dann der wahre Michael zu sein. Es ist das allerlogischste auf der Welt, dass man sich schützen will und er hat das genau richtig gemacht, nur war die Presse viel zu sehr mit Gier zerfressen, sodass sein Schutz nicht standhielt und die Presse letztenendes doch die wahre Persönlichkeit Michael Jackson erreichte und ihn in die Knie trieb.

    Ich schau mir im Fernsehen nicht an, welcher Promi was getan hat. Es interessiert mich so wenig, wie wenn jemand anderes grad an die Hecke des Nachbarn pinkelt. Ganz einfach, ein Leben anderer geht uns nichts an. Doch ich habe es als Respekt empfunden, mich mit Wissen über ihn zu erfüllen, Wissen, welches mir half, nicht allzu traurig zu sein.

    Wo er jetzt lebt, wenn er lebt, sollte niemanden außer ihm und seinen Kindern was angehen.

    Klar sind einige Dinge an seinem Tod auffällig, aber man kann alles so drehen, dass es zur eigenen Überzeugung passt. Da passt das Beispiel mit dem Pessimisten, der behauptet, das Glas sei halb leer und dem Optimisten, der denkt, es sei halb voll. Jeder kann sich aus allem seine eigenen Geschichten reimen, letztendlich geht es jedoch niemanden was an.

    Ich wäre ihm gerne einmal begegnet, um ihm auf die Schulter zu klopfen und zu sagen, du machst das gut Michael, denn das glaube ich, hätte den Menschen glücklicher gemacht als Schreie nach Autogrammen und bohrenden Fragen.

    RIP ganz gleich, wo du bist. RIP, let the world continue to turn without you, and let your own world only for you rotate. Thou shalt always have thy Freid.

    Denkt nach, was ihr schreibt.
    Macht nicht denen Vorwürfe, die als Ausdruck ihres Respekts und ihrer Trauer über ihn schreiben.

    LY.Mj

  • Джеки говорит:

    Hallo nochmal,

    wollte nur mal eben noch schnell anmerken, wie schrecklich ich es finde, dass Joe Jackson nun die Kinder von Michael Jackson in die Plattenindustrie stecken möchte. Michael hat sein Leben lang bis auf´s Blut dafür gekämpft, dass seine Kinder ein ruhiges Leben führen können, und nun wird alles zunichte gemacht! Ein weiterer Beweis dafür, dass menschliche Züge in Joe Jackson vergeblich gesucht werden … Erst geniesst er den Geldregen durch den Tod seines Sohnes, und nun repektiert man nicht mal Michael´s sehnlichsten Wunsch, dass seine Kinder ein ruhiges und somit besseres Leben haben können. Wie kann man nur so unmenschlich und geldgeil sein, Joe??

  • электронной говорит:

    Der Grund, warum der Sarg nicht geöffnet war, wird der sein, dass er wahrscheinlich nicht sehr ansehlich war nach den ganzen Untersuchungen (Hirn rausnehmen etc.)

  • Eumel sagt:

    Joe Jackson ist einfach nur ein kleiner, verlogener, geldgeiler, alter, verbitterter Rappsack.

    Jacksons Kinder sollten in Ruhe gelassen werden, die Presse ist nicht besser, weil sie darüber berichtet: Joe solle die Kinder in Ruhe lassen, was tut denn die Presse? Lässt die Presse denn die Kinder in Ruhe? Et voila, wieder mal frisch serviert, wie dumm die Menschheit sein kann. Ich finds skandalös.

    RIP MJ

  • PiNo sagt:

    @Eumel
    Sag mal, wo bitte kann man denn den Film “Michael Jackson, was wirklich geschah” anschauen
    oder was bitte ist eine Streamseite ;-)
    Wäre es möglich, einen LINK dazu zu bekommen …
    Gruß PiNo

  • Gelini2905 говорит:

    Weshalb soll es denn nicht stimmen, dass er noch lebt? Jeder hat doch seine eigene Meinung.

    Und vieles spricht einfach dafür, dass er noch lebt, was ja auch gut so wäre. Muss ja auch keiner wissen.
    Heute habe ich z. B. gelesen, dass das Foto von “This is it” auf der Bühne genauestens von einem speziellen Fotografen analysiert wurde und er festgestellt hat, dass Michael zusätzlich eingefügt worden sein müsste, denn das S von This is it geht nicht zwischen seinen Beinen weiter und das kann eigentlich nicht sein. Naja, gut man kann ja eh glauben, was man will, aber es ist interessant, was sich da noch für Sachen ausgraben, die dafür sprechen, dass er eben doch noch lebt.

  • Доктор Сатори говорит:

    @Eumel:
    Das ist der bislang beste Kommentar:

    Michael ist ganz einfach seinem Rum zum Opfer gefallen.

    Bislang war mir nicht bewusst, dass MJ selbst als Schnapsbrenner tätig war – wie hätte er sonst seinem Rum zum Opfer fallen können?

    Weiterhin viel Vergnügen bei der Suche nach Michael Jackson, wünscht Euch Dr. Satori, der sich jetzt mit MJ in sein Bötzinger Weinschloss zurückzieht.

    Dr. Satori

  • Eumel говорит:

    @ pino
    Informationen über die Streamseiten zu geben, verstößt hier sicher gegen die Regeln.

    Aber habe da nen ganz interessanten Link für dich:

    http://www.google.de (ironie on) bin mal per zufall darauf gekommen, damit findet man manschmal sachen im net.
    (ironie off)

    LET MJ RIP

  • Eumel говорит:

    @ dr Satori Ich bin dankbar dafür, dass ich korrigiert werde.
    Nur zu deiner Information: Ich bin aus Belgien und finde mein Deutsch gar nicht mal so übel. Wär sicherlich interessant zu sehen, dein Französich mit meinem Deutsch zu vergleichen … außerdem gehts hier nicht um solche Kindereien!

  • Доктор Сатори говорит:

    @Eumel:
    Da ich den Artikel nicht gelesen habe, weiß ich freilich nicht, ob es um Kindereien geht oder nicht. Um was gehts denn eigentlich?

  • Jacko wurde von einer Wachsfigur ersetzt?

    “Die Täuschung gelang, weil der Musiker durch seine vielen Schönheits-OPs (es waren nicht nur Nasenkorrekturen) eine Künstlichkeit angenommen hatte, die selbst den untersuchenden Ärzten eine Unterscheidung verunmöglichte.”

    Wenn man sowas liest, wünscht man sich, auch lieber tot zu sein.

  • dragon sagt:

    hi jacky…..

    ich habe deien kommentar gelesen und wenn ich llese wie du schreibst,entdecke ich mich selber wieder,mit den gleiche gedanken damals in deinem alter.ich bin jetzt 10 jahre darüber.

    ich vermisse nicht die kultfigur king of pop,ich vermisse den mensch michael.ch beobachtete ihn auch,als er von der öffentlichkeit verschwand….

    ich habe viele meiner parallelen im leben zu ihm.nun,bis aufs gelsd.

    ich bin weiblich,nur zur info.
    und genauso die verwandlungsgeschichte.von nem fetten panzer zu einer art pamela anderson,nur nicht mit so riesen möpsen.ich habe dadurch viele sehr erniedringende dinge erleben dürfen… und auch nachdem ich mich so verwandelt habe,es war harte arbeit,werde ich mich nie mit anderen augen sehen können,ls das,wie der deutsche fette panzer mit der schweinsnase-das zieht sich bis jetzt in mein leben und wird immer so bleiben.auch wenn ich jetzt fast jeden kerl haben könnte….die wollen das was sie sehen und nicht das,was dahinter steckt.ich bin sehr zurückgezogen.und auch während meiner jugend,kamen durch die verletzte seele,genügend selbstzerstörerische weitere einflüße dazu.das selstzerstören ist nicht mehr da.ich lebe für die menschen,denen ich wichtig bin und für den tierschutz.aber ich für mich,denke oft,ich bin fehl auf dieser welt.
    ich kann mioch nach außen gut und witig verstellen.bin mir aber immer selbst fremd geblieben.auch wenn ich in den spiegel sehe,sehe ich nicht das was andere sehen,i9ch seh da gar nichts…..ich kann vieles,ich gebe vieles ,werde gerne gesehen aber ich bin mir nichts….so traurig ich das manchmal sehe für mich,bin ich andererseits dafür dankbar,das ich somit menschenkenntniss erwerben konnte,die nicht jeder hat.
    blöder und deprimierender tausch.
    ich kann mch auch nicht groß an meine kindheit erinnern,vielleicht hat es einen grud,das ich es nicht können will….
    sollte etwas geschehen sein,dann waren es nicht meine angehörign.gutz,psychischer terror kann genauso viel zerbrechen wie schläge…..aber so weit will ich jetzt nicht vordringen in meine vergangenheit.

    ich habe mir vieles erkämpft,was ich mir vornahm,aber immer auch um mir selbst was zu beweisen.aber es ist keine erfüllung,sondern die unruhe in der seele.

    auch was parnerschafte betrifft,etc.in seiem leben.ich kenne es zu gt.

    daher ist es für mich nicht das trauern eines fans,sondern der verlust eines seelenpartners,dort draußen.

    da ich aber auch schon 10 jahre älter bin als du,gibt es viele dinge in dieser welt die sich unseren augen entziehen.ich habe damit vor ca.2 jahren angefangen…

    deshalb bin ich auch skeptisch,was den tod betrifft von michael….
    nichts mehr wünsche ich mir für ihn,das er da draußen noch ist und seien frieden findet.ich will ihn aquch nicht finden….schön wäre es,aber das ist nicht der sinn dieser suche.es ist die innere ungewissheit,etwas verloren zu haben und zu fühlen das an der geschichte von hinten bis vorne gar nichts zusammenpasst.

    es ist etwas von einem entrissen worden und solange man nicht die gewissheit hat,das es so stimmt,wie gerade diese verhassten medien uns weiß machen,wird die ungewissheit bleiben….keiner von uns kann sagen ob es stimmt.weder die die sich sicher sind,noch denen die unsicher sind.
    dafür haben wir alle gar nichts in der hand…..

    bleib so wie du bist.dein kommentar hast du verdammt gefühlvoll verfasst und ich entdecke mich in dei8nen gedanken wieder und danke dir auch für den moment wieder an mich vor 10 jahren gedacht zu haben….

    kenst du das buch krieger des lichts?wenn nicht,lege ich es dir besonders ans herz.von Paulo Coelho.

    alles liebe
    gabriela

  • Jacky sagt:

    Hallo Gabriela,

    Vielen Dank für deine antwort, ich muss ehrlich zugeben dass mich diese sehr bewegt hat.

    Ich selber habe auch eine sehr schwere vergangenheit, mein einziges glück ist meine Tochter!!

    Vielleicht hast du ja lust das wir in E-mail kontakt treten, ich denke wir könnten gut miteinander reden und uns irgendwie gegenseitig eine stütze sein!!

    ich warte auch deine antwort

    Liebe grüsse
    jacky

  • dragon sagt:

    hi jacky, gerne.

    texte dem admin eine email zu, der soll dir gerne meine email adresse geben.

    oder, auch wenn du dir das nicht wirklich vorstellen kannst,wir haben in wkw eine gruppe, die da heißt michael jackson spurensuche.

    und glaub mir, auch wenn es eine gruppe von zweiflern ist, diese gruppe ist ehrlicher als all die fangruppen, die es gibt. ich seh diese anderen gruppen nur als trendy fans. mitläufer…..und alle lassen sich jetzt um die weite tattoowieren. in diesen gruppen kommt mir die galle hoch.

    wir sind zu 95% eine gruppe, den es um den menschen michael geht und uns das mitnimmt. und es ist auch meist nur ein harter kern, der spioniert.

    freue mich, dass du geantwortet hast.

    alles liebe

    …..mein halt ist meine kröte skully, ein mix aus ratte und ferkel und wurde mir im tierheim als rehpinscher angedreht ;)

  • Peter.P. sagt:

    Hi all, this is a message from the sweet side of the world. Im so happy, without tabloids…., without aeg, without sneddons crazy brain, without cameras and paparazzi!!! God…. thank you for my new life. Thank you for the sunshine in my soul. I AM FREE !

    I love you all !

  • **i love mj** sagt:

    hallo, alle zusammen. mj war der beste und er lebt noch im himmel und beobachtet uns und seine musik lebt für immer weiter. wir alle lieben ihn und wir werden ihn vermissen. LEBE in frieden, mj. we love you and we'll miss you, michael

  • julia sagt:

    jetzt hab ich gelesen, dass prinz michel 1 bei den vergeblichen wiederbelebungsversuchen dabei gewesen sein soll

  • bernd sagt:

    Привет
    ich weiß nicht was ich noch glauben soll!
    was mich aber dennnoch stutzig macht ist der notruf, denn der hat mir eindeutig zu lang gedauert, denn ich weiß, daß ein notruf nur wenige sekunden bis 1 min. dauert wenn es wirklich ein notruf ist.

  • Michael Jackson sagt:

    The Billie Jean is not my lover!

  • tina sagt:

    ich liebe dich michael jackson,schon immer,bist mein traummann,so sehr:(

  • Tinkerbell sagt:

    Здравствуйте,
    ist mal jemandem aufgefallen, dass beim Transport der Leiche vom UCLA zum Coroner der Leichensack beim Einladen (die 4 Sanitäter schleppen ganz schön schwer….an ca. 60 kg) blaue Gurte über dem Leichensack hatte?
    Das Video, bei dem sich der Leichensack bewegt hat beim Flug, hatte auch die blauen Gurte.
    Ausgeladen wurde ein Leichensack ohne blaue Gurte…ja scheinbar ganz ohne Gurte…er wirkte auch sehr leicht und irgendwie schmaler als beim Einladen, aber das kann täuschen…
    Trotzdem komisch !

    Warum wurde an dem Sack während des Fluges etwas verändert ?
    Gruss Tinkerbell

  • Laura sagt:

    Здравствуйте.
    Ich will nicht so viel schreiben. Hier wurde ja auch schon einiges geschrieben. Ich kann nur sagen, dass ich mittlerweile nicht mehr weiß, was ich glauben kann / soll.

    Ich finde, wenn Michael wirklich tot ist, warum wird es nicht 100 % bestätigt? Von mir aus mit einem Originalfoto der Leiche. Wenn sie beweisen, dass er wirklich tot ist, würde keiner mehr sagen, dass er lebt. Und diese ganze Verschwörung ist vorbei.

    Aber da alles so merkwürdig ist..wird es nur noch schlimmer. Es erinnert mich an den 11.09.2001. Umso länger man nicht die wahren Gründe kennt, kommen immer mehr Verschwörungen auf. Dabei gibt es nur eine Frage: Lebt Michael oder ist er tot?

    Wo auch immer er jetzt ist..ich hoffe, es geht im gut.

  • justsmile... sagt:

    Happy birthday Michael!

  • Christian sagt:

    Hallo Leute, heute wird Michael in Los Angeles beigesetzt.
    Aber warum betonieren Sie denn das Grab von Michael? Sie sagen wegen Grabschänderei oder weil da nachher nichts im Sarg drin ist. Ich hoffe so sehr, dass er noch lebt, auch wenn er seinen Tod vorgetäuscht hat. Ich kann es verstehen und ich kann es ihm auch verzeihen. Egal, wo du jetzt bist, Michael, ich hoffe, dir geht es gut.

    We love you. And we miss you.

  • Michael Jackson sagt:

    hi fans und leute, ich habe mir extra ein deutsch-wörterbuch gekauft,um euch zu schreiben, dass ich gar nicht TOT bin. ich brauchte nur eine pause. wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, eine show mit 50 konzerten zu machen? ihr habt bestimmt keine ahnung. aber wie dem auch sei: ich habe außerdem noch einen schlaganfall gehabt und fast den ganzen text von YOU ARE NOT ALONE vergessen.

    love michael jackson

    ps: schreibt mir zurück!

  • Luckimjfan sagt:

    Hi, ich glaube, dass MJ noch lebt! Ich habe sehr vieles in Google gesehen und drüber nachgedacht! Und was soll der Sch… bei diesem Kommentar dort oben? Dass er ein Deutschwörterbuch gekauft hat? Was soll diese Verarschung? Lasst ihn in Frieden!!!!!!!!! RIP MJ, falls du wirklich tot bist!

  • Adwords Management sagt:

    Mein erster Gedanke als nicht MJ-Fan war: “Er lebt”.
    Das nenne ich den weiblichen 7. Sinn.
    Ich habe viele Videos und Blog gesehen und das alles untermauert mein Gefühl.
    Ich glaube auch, dass MJ in Berlin ist. Ob er wieder zurückgeht oder zurück will, ist ihm wahrscheinlich noch nicht einmal selbst klar. Könnte MJ sich für immer verstecken?
    Wäre er so glücklicher?
    Wie würden wir alle darauf reagieren, wenn er wieder in die Öffentlichkeit geht?
    Das bleibt abzuwarten.

  • Partnerbörsen sagt:

    @Michael Jackson sagt:
    Четвёртое Dezember 2009 um 20:37

    1.) keine sprachlichen Fehler, kein Übersetzungstool ist so gut.
    2.) Ein Wörterbuch hilft bei der Grammatik nicht, von daher, klar, ist ein blödsinniger Beitrag.
    3.) Nach einen Schlaganfall nur den Text von YOU ARE NOT ALONE vergessen, ich glaube, da hätte er mehr vergessen.
    4.) Man sollte sich nicht für jemanden ausgeben, der man nicht ist. Könnte sogar strafbar sein.

  • Anna sagt:

    Michael jackson lebt. Er hat seinen Tod nur vorgetäuscht. Die Trauerfeier war nur gespielt. Jermaine und die anderen haben ihre Tränen nur rausgedrückt. Der Leichensack hat sich bewegt; eigentlich, wenn man tot ist, bewegt man sich nicht mehr. Michael hätte auch kein Narkosemittel genommen. Ich habe gesehen, dass Michael sich als Dave Dave verkleidet hat. Er war bei Larry King zu Gast. Es fehlt irgendwas in der Welt. Ich hoffe, dass er wiederkommt. Wenn er wieder kommt, schreibe ich ihm. I love you – you are so sexy

  • Struggler sagt:

    Nehmen wir an, ein Mensch der Weltberühmt ist, täuscht seinen Tod vor:
    1) Würde dieser sich dann dort aufhalten, wo ihn jeder kennt, sei es nun verkleidet oder nicht?
    2) WENN ja, wo wäre da der Sinn?
    3) Würde er sich dann in der Presse bzw. sich in der Öffentlichkeit zeigen – sei es verkleidet oder nicht?
    4) Warum sollte er sich in einen Leichensack legen? Was wäre der Sinn und warum gibt es, wenn er sich verkleiden kann usw., ausgerechnet die Sache mit dem Leichsack nicht möglich zu faken und er müsste sich da rein legen …

    и т.д.

    Diese gesamte Theorie finde ich ehrlich gesagt, als totalen geistigen Dünnschiss!
    Wie soll das gehen? Zuviele müssten eingeweiht sein, das Risiko einer undichten Stelle, sei es durch einen Versprecher, oder durch jemanden der auf Geld aus ist und auspackt, wäre viel zu hoch! Warum sollte MJ seinen Fans einen solchen Schmerz zuführen?
    Menschen sterben leider nunmal und ja, auch manchmal plötzlich ohne jede Vorwarnung.

    Unser Nachbar damals. Wir verstanden uns gut mit ihm und waren sehr gut befreundet. Er war zwar “schon” 60, aber überfit. Eines Nachmittags rannte seine Frau zu uns rüber und schrie: “Er ist tot, er ist tot, oh mein Gott, er ist tot.” Ja, er war topfit, dennoch lag er unten im Keller, bei seiner Eisenbahn, tot … Hirnschlag, er hatte sogar noch entspannt seinen Kaffee ausgetrunken.

    Lasst Michael Jackson endlich in Frieden ruhen. Anscheinend haben noch zu wenige hier einen Menschen verloren, den sie lieben, sofern das in einer moderenn Gesellschaft überhaupt noch “in” ist, jemanden zu lieben. Mit diesen Theorien und meinen Fragen, die ich oben gestellt habe, kann man eigentlich mit Hirn nur zu einen einzigen Schluss kommen: MJ ist tot und jeder, der etwas anderes behauptet, hat kein Herz und außerdem, mit Hinblick auf die og Fragen, stellt er Michael als einen totalen Vollidioten dar!

    RIP Michael Jackson – The King Of Pop

  • ich sagt:

    Natürlich ist er tot …
    Wofür sollte er einfach so verschwinden?
    Es macht, glaub ich, nicht so viel Spaß sich zu verstecken …
    LG
    Я

  • Anonym sagt:

    Also …
    Glaubt ihr alle, dass er gerade auf Hawaii ist, sich sonnt, nach einem Jahr wieder auftaucht und bemerkt, dass wir ihn für tot erklärt haben? Ich würde es mir ja auch wünschen! Aber er ist LEIDER tot! Ich finde diese ganze Verschwörungstheorie MJ gegenüber s.. gemein!! Lasst ihn doch einfach in Ruhe!!

  • Доктор Сатори говорит:

    Es sieht ganz so aus, dass Michael Jackson in Lena Meyer-Landrut wiederauferstanden ist.

    APOKALYPSE NOW: http://tinyurl.com/2vpcn9z

  • Sunshine_1 sagt:

    Ich bin davon überzeugt, dass er noch lebt!!!!

  • mani sagt:

    MJ lebt zu 100%!!!!

    Schaut einfach bei youtube von jackopep die videos 1- 15 an mehr beweise gibt es nicht es sind keine THEORIEN…
    hier mal der link zum video nummer eins….

    man bekommt echt Gänsehaut…
    Das mit dem Handtuch im Hubschrauber ist kein richtiger Beweis… aber das alle Tänzer im THIS IS IT schauspieler sind inklusive der Anwalt der gegen den Arzt ermittelt.
    die Öffentliche Beerdigung wurde aufgenommen da wenn man die bilder vergleicht die Bäume immer an anderen orten stehen…

    schaut einfach…. BITTE alle anschauen wirklich wichtig…

    http://www.youtube.com/watch?v=ZCUpWkduOQ4

  • mani sagt:

    ich wollte noch sagen das ich nichts von theorien halte…
    ich war sehr großer jackson fan und bin es immer noch…

    ich denke mit seinem tod kamen auch viele wahrheiten ans licht über ihn… was seine krankheit angeht “Hautkrankheit Vitiligo”

    er kommt zurück irgendwann und er geht noch mehr in die geschichte ein er wird damit rekorde brechen…

    man wird nicht sagen er hat uns verarscht, sondern er ist wieder auferstanden…..!!!!!!!!!

    er sagte mal bei einer award verleihung ich denke es ist 3 – 4 jahre her “was ihr bis jetzt gesehen habt war noch nichts, ich werde alles dargewesene in den schatten stellen” die aussage hatte mich damals verunsichert dachte an ein neues album oder sowas…. jetzt weis ich was er meinte

  • anonym sagt:

    Also…wenn ich mal was dazu sagen darf…also..ich bin 13jahre alt und der aller größte fan von michael jackson.ich habe auch eine zeit lang geglaubt das michael jackson noch lebt,aber leute…überlegt doch mal genau..wenn er noch leben würde,warum hat seine tochter paris dann so seehr auf seiner trauerfeier geweint?und ich denke nicht das sie so guut schauspielern kann.und außerdem ich weiß das michael jackson uns nie im stich lassen würde in dem er seinen tot vorteuscht.also..das ergiebt alles keinen sinn.und..ich weiß das die meisten von euch es nicht wahr haben wollen das er tot ist.und ihr versucht es dadurch zu verdrengen das ihr sagt er lebt noch..aber ihr müsst euch einfach damit abfinden das er tot ist und nie mehr wieder kommt..ich will ja nicht eure treume zerstören,aber ich will nur das ihr euch endlich nicht mehr selbst belügt,weil das macht michael auch nicht mehr lebendig!naja..das wollte ich nur mal loswerden…und ich hoffe das ihr wenigstens ein bisschen darüber nachdenkt das es keinen sinn macht…byee!:)

  • anonym sagt:

    und..hey jacky

    ich hab dein kommentar gelesen und ich bin total deiner meinung die leute haben diesen wundervollen menschen total zerstörrt…die jungs die meinten michael hätte sie missbraucht wollten nur sein geld..aber gaanz ehrlich..wie kann man so behindert sein und einfach sone scheisse behaupten?..das regt mich schon so lange so sehr auf…wegen diesen behinderten jungs hat michael angefangenn tabletten zu nehmen…alles deren schuld!!Die haben ihn sozusagen getötet…und das macht mich so traurig und wütend!ich hoffe die und ihre eltern werden irgendwann dafür bezahlen!:@…..love you forever RIP michael jackson!<3:*

  • anonym sagt:

    ehm..naja..ich glaube ich muss noch was sagen..xDDD..sry…bin nicht alles losgeworden..also..ich habe nochmal darüber nachgedacht was du geschrieben hast jacky und ich muss dazu nochmal was sagen..also..ich gebe zu ich bin auch erst ein fan von michael jackson geworden nachdem er gestorben war,aber ich denke man erfehrt erst jetzt wie er wirklich war.als er noch lebte haben alle son mist über ihn erzehlt.wie du schon sagtest und da habe ich auch das geglaubt was erzehlt wurde.weil..ich wusste garnix über ihn und keine ahnung..ich wünschte ich wäre früher ein fan von ihm geworden..vielleicht hätte ich ihn kennenlernen können.ich wollte immer einen menschen kennenlernen der so ist wie ein engel und ich glaube das war michael.naja..toll jetzt ist es zu spät..aber irggendwie ist das auch dumm…was hat die presse davon michael nieder zu machen??echt..immer werden die guten menschen voll nieder gemacht.und ich hoffe irgendjemand schafft die presse mal ab.die haben echt nix anderes zu tun als wundervolle menschen nieder zu machen!das ist alles voll gemein!!aber was mich am meisten traurig macht ist,dass mir früher immer nur schlechtes über michael erzehlt wurde und ich nochnichtmal die chance hatte ihn jemals kennenzulernen.und jez ist es so oder so zu spät.vielleicht war er ja der einziege mensch auf der erde der so wundervoll ist und ich finde nie einen so tollen menschen.:(…ohman…das macht mich echt grad n bisschen traurig..ok..jetzt bin ich auch alles los gewordenxD..naja….LG anonym:*

  • Marc Scratch sagt:

    Michael Jackson lebt!

  • anonym sagt:

    neIn Er ist TOT :(…

  • dahi sagt:

    ich denke auch das da zu viel gedacht wird, man soll doch erstmal fotos usw scvhießen…

  • Melanie sagt:

    Sorry..aber wieso soll die aufgeschaltete Online Werbung ein Beweis sein, dass er noch lebt?!
    Und wie soll ein Arzt den Unterschied zwischen Puppe und Mensch nicht merken?! Bitteeeeeee… das ist ja völlig paranoid!
    Und wenn er noch leben würde, würde ich ihm das gönnen, endlich hat er Ruhe vor den Medien, die nur scheisse erzählen.

  • MelanieB sagt:

    Wie bitte…die Online Werbung hat ihn enttarnt..sorry..aber jetzt musste ich echt lachen. Wo ist hier der Zusammenhang?!
    was für ein Arzt erkennt den Unterschied zwischen Puppe und Mensch nicht?!.. Habt ihr schon einmal eine Wachsfigur berührt?!…. entschuldigung..aber das ist echt zu viel.. :)

  • Ex-Fan sagt:

    @ Melanie und ihre “Schwester” MelanieB

    Äh, bist Du blond oder was?

    Das ist doch eindeutig Satire!

    Jacko-Anhänger scheinen wirklich nicht die Hellsten zu sein…

Прокомментировать

Июль 2009
M D M D F S S
« Jun Август »
2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
В настоящее время вопрос
Другой дух времени-блоги
дух времени на Facebook!
Выпускается в духе времени магазин
Переводчик
Отображать
Отображать
Последние комментарии
  • Не жаль : у меня нет жалости к этой женщине. Если вы обнаружили не живет правильно, не должно ...
  • Генри Nold : B.Mohr только через несколько десятилетий отпуск, во время потенциальных катаклизмов и мировых войн, ...
  • Себастьян : Я твердо убежден, что принцип "мысли создают реальность" ...
  • Kersti : Irgendwie habe ich den Eindruck, daß wenn jemand einige humorvolle, schön zu lesende und interessante Bücher...
  • Bella : Kennen Sie die Videos von Prof. Dr. Veith ? Например, Откровение (2004) 01 и далее очень интересно! Ich selbst...
Отображать
Посетители этой страницы
Каталоги и статистика
blogoscoop Блог Top List - на TopBlogs.de Блог каталог - каталог блоге bloggerei.de Bloggeramt.de www.beliebtestewebseite.de www.rankingcloud.de Лучшие блоги Политика Блог каталог BlogPingR.de - блог пинг сервис блог монитор BlogTraffic Поисковая оптимизация в рейтинге хитов

http://www.wikio.de