Zeit für den Geist
Thomas Röttcher - Curriculum Vitae

Am 1. April 2009 hatte ich Sie, liebe Leserin, lieber Leser, an dieser Stelle verschaukelt. In diesem Jahr gehe ich vice versa vor und trage hier kreative Beiträge zusammen, in denen Sie heute von anderen hochgenommen wurden:

Selbige und zahlreiche weitere Funde wurden u. a. von Informelles.de und dem Meinungs-Blog aufgelistet.

Ob der Unsicherheit der Nachrichtenquellen kündigte eine Redaktion überdies an, heute ganz auf die Veröffentlichung von Online-Nachrichten zu verzichten, wie etwa ganz offensiv Hamburgs größte Tageszeitung, der Postillon. Wie sich zeigte, war auch das ein Aprilscherz. Natürlich handelt es nicht Hamburgs größte Tageszeitung, außerdem wurde doch eine Meldung publiziert, nämlich folgende: Kritiker hatten Recht: Protonen-Crash im CERN führte bereits gestern zu Weltuntergang.

Leider keine Aprilscherze (der letzten Tage) waren:

Habe ich etwas Wesentliches vergessen? Ergänzungen sind ausdrücklich erwünscht!

— Anzeigen —

auxmoney.com - deine Kredit Alternative



Kommentieren

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Buchneuerscheinungen

Die aktuelle Printausgabe
Unser Topseller
zeitgeist auf Facebook!

Facebook-Logo

Anzeige
Aus dem Verlagsprogramm
Beliebt (letzte 180 Tage)
  • No results available
Translator
Anzeige

Anzeige
Letzte Kommentare
  • Steve: Im Prinzip ganz einfach: quit pro quo. Will ich etwas für mich haben, muß ich etwas geben. Das Universum als...
  • Kai: Also, bei mir funktionieren die Bestellungen, egal ob im finanziellen Bereich, im partnerschaftlichen Bereich...
  • Mein Idol Michael: Hi Leute, ich habe alle Kommentare gelesen! Ein gewisser Michael Jackson hat ein...
  • Celine MJ I LOVE YOU: Hey Michael und alle zusammen, ich weiß nicht ob ich es glaube das es Kommentare gibt wo du...
  • Laura: Ich hoffe, dass Michael nicht irgendwann eure Kommentare lesen muss. Ich bin kein Fan gewesen von ihm. Jedoch...
Anzeige