Zeit für den Geist
Thomas Röttcher - Curriculum Vitae

Wie ich heute auf WELT ONLINE las, folgen nun auch die Golfstaaten dem “Erfolg des Euro”. Wollen sie sich dadurch vom US-Dollar abkoppeln, der seine Rolle als Leitwährung am Einbüßen ist? Wie geht es dann mit dem Dollar (und den USA) weiter? Gerüchten zufolge soll bereits eine “neue alte” Währung in Vorbereitung sein: “Dem Kreml wurde bekannt, daß das US-Finanzministerium die China Development Bank darüber in Kenntnis setzte, daß die USA 800 Milliarden einer neuen Währung mit der Bezeichnung ,Amero’, die für die verschmolzenen Vereinigten Staaten, Mexiko und Kanada, fortan als “Nordamerikanische Union” bezeichnet, als Währung gelten soll, nach China transferiert hat”, schreibt Magazin 2000plus in seiner Nr. 261.  Es heißt, die Nordmerikanische Union gehe aus der bisherigen nordamerikanischen “Freihandelszone” NAFTA hervor, ähnlich wie die EU damals aus der EWG. Wie glaubwürdig diese Angaben sind, überlasse ich Ihnen.

— Anzeigen —

auxmoney.com - deine Kredit Alternative



Kommentieren

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
Buchneuerscheinungen

Die aktuelle Printausgabe
Unser Topseller
zeitgeist auf Facebook!

Facebook-Logo

Anzeige
Aus dem Verlagsprogramm
Beliebt (letzte 180 Tage)
  • No results available
Translator
Anzeige

Anzeige
Letzte Kommentare
  • Steve: Im Prinzip ganz einfach: quit pro quo. Will ich etwas für mich haben, muß ich etwas geben. Das Universum als...
  • Kai: Also, bei mir funktionieren die Bestellungen, egal ob im finanziellen Bereich, im partnerschaftlichen Bereich...
  • Mein Idol Michael: Hi Leute, ich habe alle Kommentare gelesen! Ein gewisser Michael Jackson hat ein...
  • Celine MJ I LOVE YOU: Hey Michael und alle zusammen, ich weiß nicht ob ich es glaube das es Kommentare gibt wo du...
  • Laura: Ich hoffe, dass Michael nicht irgendwann eure Kommentare lesen muss. Ich bin kein Fan gewesen von ihm. Jedoch...
Anzeige