Zeit für den Geist
Thomas Röttcher - Curriculum Vitae

Soeben erreichte unsere Redaktion eine E-Mail mit just dieser Forderung, die Sinn ergibt. “Würden die Lagerungs- und Giftbeseitigungskosten mit in den Strompreis gerechnet, wäre Atomstrom über 4 Euro pro üblicher Einheit teuer. Nun sollen wir alle sogar für das Desaster im Atommülllager Asse zahlen”, schreibt eine gewisse Olga Masur und verweist dabei auf eine Mailaktion der Anti-Atomkraft-Initiative “.ausgestrahlt – Gemeinsam gegen Atomenergie”, die noch bis morgen läuft.

— Anzeigen —

auxmoney.com - deine Kredit Alternative



Kommentieren

Januar 2009
M D M D F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Buchneuerscheinungen

Die aktuelle Printausgabe
Unser Topseller
zeitgeist auf Facebook!

Facebook-Logo

Anzeige
Aus dem Verlagsprogramm
Beliebt (letzte 180 Tage)
  • No results available
Translator
Anzeige

Anzeige
Letzte Kommentare
  • Steve: Im Prinzip ganz einfach: quit pro quo. Will ich etwas für mich haben, muß ich etwas geben. Das Universum als...
  • Kai: Also, bei mir funktionieren die Bestellungen, egal ob im finanziellen Bereich, im partnerschaftlichen Bereich...
  • Mein Idol Michael: Hi Leute, ich habe alle Kommentare gelesen! Ein gewisser Michael Jackson hat ein...
  • Celine MJ I LOVE YOU: Hey Michael und alle zusammen, ich weiß nicht ob ich es glaube das es Kommentare gibt wo du...
  • Laura: Ich hoffe, dass Michael nicht irgendwann eure Kommentare lesen muss. Ich bin kein Fan gewesen von ihm. Jedoch...
Anzeige