Zeit für den Geist
Thomas Röttcher - Curriculum Vitae

Sie finden hier ab sofort Beachtliches, Kurioses, Gesponnenes, Mutiges, Verwerfliches, Unvergessliches und allerlei anderes Unverzichtbares aus der Welt des ZeitGeist und drumherum.

Ich würde mich freuen, Sie hier regelmäßig begrüßen zu dürfen. Auch freue mich über Kommentare und Anregungen.

Herzlich,

Ihr Thomas Röttcher
(Herausgeber ZeitGeist Print & Online)

.

— Anzeigen —

auxmoney.com - deine Kredit Alternative



2 Kommentare zu „Herzlich willkommen auf meinem Blog!“

  • Hat der Geist Zeit?

  • Lizza S. sagt:

    Danke für die Gedanken Anregung zu Krankheit als Luxus.
    Ja, man /frau kann sich heutzutage keine Krankheit leisten. Es stört den “normalen” Tages und Lebensablauf und die Funktionalitäten denen man ausgesetzt ist. Insofern ist Krankheit ein Gewinn ein Ausstieg aus den Zwängen. Es kann jeden treffen und kaum einer kann davor schützen oder ab – ver- sichern

Kommentieren

Januar 2009
M D M D F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Bücher im zeitgeist-Verlag

Das zeitgeist-Printmagazin
Topseller im zeitgeist-Verlag
zeitgeist auf Facebook!

Facebook-Logo

Anzeige
Beliebt (letzte 180 Tage)
  • No results available
Translator
Anzeige

Anzeige
Letzte Kommentare
  • Helma: Ich habe viel recherchirt und nichts gefunden, was für eib Fake seines Todes spricht. Im Gegenteil, ich denke...
  • Steve: Im Prinzip ganz einfach: quit pro quo. Will ich etwas für mich haben, muß ich etwas geben. Das Universum als...
  • Kai: Also, bei mir funktionieren die Bestellungen, egal ob im finanziellen Bereich, im partnerschaftlichen Bereich...
  • Mein Idol Michael: Hi Leute, ich habe alle Kommentare gelesen! Ein gewisser Michael Jackson hat ein...
  • Celine MJ I LOVE YOU: Hey Michael und alle zusammen, ich weiß nicht ob ich es glaube das es Kommentare gibt wo du...
Anzeige